♫♪ Keep calm and rock on.

Über mich

Da es doch den einen oder anderen interessieren könnte, sind hier ein paar Informationen über mich.


Wer bist du eigentlich?

Ich bin, zumindest im Netz, Lia Roger. Das ist nicht mein richtiger Name, hat sich aber irgendwie als mein Pseudonym etabliert. Unter diesem namen bin ich als (Hobby-)Autorin, Künstlerin und allgemein kreativ tätiger Mensch unterwegs und veröffentliche meine Geschichten, Gedichte, Bilder und hoffentlich irgendwann auch Musikcovers (sobald ich mich traue ...).
Ansonsten muss sich wohl jeder selbst ein Bild von mir machen. Schreibt mir, wenn ihr wollt, lest meinen Blog oder schaut mal auf Facebook oder Twitter vorbei - natürlich auch nur, wenn ihr wollt. Nur weil ich mich im World Wide Web gerade breit mache, heißt das natürlich nicht, dass jeder dazu gezwungen ist, mein Zeug zu lesen. ;)
Falls wer Interesse hat, findet ihr aber sämtliche Kontaktinformationen in der rechten Spalte.


Und was ist dieser Blog hier?

Lia's Scrapbook ist wohl so etwas wie meine Homepage und ein Sammelsurium an Ideen, Gedanken und allem möglichen, meinem Hirnschaden entsprungenen Krimskrams und Bullshit. Eine Menge Bullshit.
Der Blog hier ist schon recht alt und war in seinen Anfängen noch dilettantischer als jetzt. Vermutlich kann ich mich nicht mehr mit allen alten Beiträgen identifizieren, aber ich lasse sie trotzdem online.
Ich hänge an meinem Scrapbook, auch wenn er nur wenige Follower hat und unprofessionell ist. Es kommt selten vor, dass ich etwas so lange - über ein Jahr! - durchhalte und jetzt auf alles zurückzublicken, was ich hier im Laufe der Zeit so veröffentlicht habe, ist schon ein tolles Gefühl.
Hier wird noch immer so ziemlich alles veröffentlicht, was mir gerade in den Sinn kommt - ob es nun Bilder, Plotideen oder einfach nur Gelaber aus meinem Leben ist, wenn es sonst nirgendwo hinpasst (oder auch, wenn es woanders hinpasst aber ich Lust zu bloggen hab) landet es im Scrapbook, wobei es mir herzlich egal ist, wie massentauglich diese Website ist. Nicht jeder Post gefällt jedem, und das ist auch in Ordnung so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen