♫♪ Keep calm and rock on.

Dienstag, 12. Juli 2016

Lebenszeichen. Oder so. Und eine Pause.

Nach fast einem halben Jahr Funkstille möchte ich mich doch noch einmal melden, wenn auch nur, um anzukündigen, dass es in der nächsten Zeit wieder still hier sein wird.
Ich will diesen Blog keinesfalls aufgeben. Allerdings bin ich auch seit einigen Monaten chronisch unmotiviert und übermüdet und in diesem Sommer steht mir neben Modulprüfungen auch das mündliche Physikum bevor. Was wiederum bedeutet, dass ich auch weiterhin wenig Zeit und Energie haben werde, weil ich zwar viel zu wenig lerne, aber in der Zeit, in der ich es nicht tue, auch kaum etwas Produktives zustandebringe.
Wer noch ein Bisschen was von mir hören will, kann auf Facebook vorbeischauen, wo ich ab und an etwas (ziemlich Schwachsinniges) poste, ansonsten werde ich vermutlich ab Oktober wieder aktiver werden.
Aber wie gesagt, nur eine vorübergehende Pause, ganz weg bin ich nicht und wenn ich wieder den Kopf frei hab, dann werd ich mich auch häufiger mal melden und auch bei anderen Posts kommentieren. :)

1 Kommentar: