♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 27. November 2016

Goodbye Scrapbook

Zuerst das wichtigste: Danke Alex und Tasha für eure Daumen und Glückwünsche zum Physikum. Und tut mir leid, dass das erst so spät kommt, aber ich hab mich gefreut. ^_^

Und ich habe es schon wieder getan. Ich habe versprochen, aktiver zu werden und es nicht getan. Ich weiß. Schuldig im Sinne der Anklage. Asche über mein Haupt. Ich hab nicht einmal eine Ausrede. Ich war ganz einfach zu faul zum Bloggen und irgendwann war ich dann auch wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich mir dachte, jetzt ist es so lange her, dass ich einen Post hier geschrieben habe, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Man sollte meinen, dass zumindest ein Post im Monat drin sein sollte, aber nein, Lia kriegt das noch seltener hin. XD

Wer sich jetzt nochmal auf meinen Blog verirrt hat, der wird sehen, dass hier ein paar Veränderungen vorgenommen wurden. Abgesehen von dem möchtegern-pseudoprofessionellen Banner hat sich auch der Name geändert. Warum? Weiß ich selbst nicht. Mit einer "Homepage" (die ich doch kaum nutze), die einfach nur meinen Künstlernamen trägt, fühl ich mich mittlerweile zwar wohler (aber keine Sorge, ich bin dem Blog ansonsten treu geblieben - man beachte den Tag Sinnbefreites im Banner) aber so wirklich häufig und regelmäßig Bloggen hab ich mittlerweile trotzdem aufgegeben. Aber ich will trotzdem einen Blog, der zumindest einigermaßen vorzeigbar aussieht. Also sieht das Ex-Scrapbook jetzt so aus.

Vielleicht folgen hier bald wieder mehr Updates. Mal schauen. Garantieren kann ich leider nichts, weil ich gerade auch wenig mache. Ich schreibe zwar nebenbei an einer teuflischen Geschichte (nicht Zur Hölle, was btw auch noch eine Namensänderung braucht, aber das kommt hoffentlich auch noch irgendwann in diesem Leben), aber man kennt mich ja: es geht wie immer langsam voran und ich werd wahrscheinlich doch wieder nach zwei Kapiteln eine dreijährige Pause machen oder so. XD Aber hey, ich hab bestimmt noch mindestens 70 Jahre zu leben, wenn ich nicht gerade ein paar ganz dumme Entscheidungen tre- ... Sagen wir ich hab noch ein paar Jahre zu leben. Wir müssen uns doch auf keine Zahlen einigen. O:) Irgendwas wird in diesem Leben schon noch fertig gestellt. Wer in der Zwischenzeit unbedingt was von mir lesen muss, denn wir wissen ja alle, meine gigantische Leserschaft ist auf nichts schärfer, der kann ja mal bei Wattpad vorbeischauen, wo ich die überarbeitete Version des Geschichtensammlers gerade hochlade: >>Klick!<< Das ist auch das einzige Projekt, bei dem ich mir sicher bin, dass ich es fertig kriege - hauptsächlich, weil es schon fast fertig ist. XD

Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle jetzt einfach wieder und verzieh mich zurück in dieses schwarze Löchlein, das ich mir als neuen Wohnort ausgesucht hab. Also falls jemand mir Fanpost schicken will, meine neue Adresse lautet NGC-300 - würde ich aber nicht empfehlen, weil der Postbote doch so einige Strapazen auf sich nehmen müsste, wenn er das schwarze Loch betritt. ;)

Ah, nein, eins noch. Erinnert ihr euch noch an den Post über den Soulseller? >>Diesen<< uralten Post. Ich hab letztens etwas ganz Ähnliches getrunken. Wer Mexikaner kennt, weiß, dass diese Shots zwar nicht stark alkoholisch sind, aber man sie wunderbar, ähem, würzen kann. In meinem Fall mit Tabasco, Sriracha und einer halben zerhackten Chilischote. Hat fast ein Bisschen pikant geschmeckt, aber nächstes Mal nehme ich die ganze. XD Das ist mein Ernst. Der hat echt richtig gut geschmeckt. Ist es nicht schön, seinen Charakteren so ähnlich zu sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen