♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 28. November 2016

Was man so alles findet

Ich hatte irgendwie immer gedacht, dass ich in den letzten Jahren kaum etwas produziert habe. Immerhin hab ich im Moment ja kaum etwas veröffentlicht, keine neuen Bilder vorzuzeigen, alle mein Aufnahmen auf eine externe Festplatte verschoben (oder gleich gelöscht) und vom Handy verschwinden lassen, weil sie zu viel Platz wegnehmen ... ja, ich hab mich wohl geirrt. Gestern habe ich beim Ausmisten nicht nur eine Meeeenge angefangene (und gar nicht sooo üble) Portraits gefunden, sondern neben einer Menge alter Kurzgeschichten auch ein schreiberisches Schätzchen: die uralte allererste Version von Zur Hölle, mit meinen eingefügten Kommentaren. Ein Verriss meiner eigenen Geschichte.

Nun dauert es aber noch eine ganze Weile, bis ich an Zur Hölle weiterarbeiten kann und ich bezweifle, dass jemand, der die Entwicklung meiner Charaktere nicht mitverfolgt hat, mit diesem Verriss etwas anfangen könnte. Ich würde ihn nur auch ungern ungelesen auf der Festplatte versauern lassen. Deshalb wollte ich jetzt einfach mal die Frage in den Raum werfen, ob daran Interesse besteht. (Vorausgesetzt, ich habe noch Leser. XD Wenn nicht, würde ich das auch keinem übel nehmen.) Oder an den alten Kurzgeschichten, die ich sonst nigendwo wirklich unterbringen kann. Es ist nun mal alles alt und wird voraussichtlich auch eher nicht groß überarbeitet und verbessert, deshalb wäre der Blog wirklich der einzige passende Ort dafür.

Also wie gesagt, niemand ist dazu verpflichtet, hier nochmal vorbeizuschauen oder meinen alten Schreibkram zu lesen. Aber falls jemand Interesse haben sollte, wird er wohl nur hier zu finden sein. ^^ Das gleiche gilt übrigens auch für so einige Bilder. Die Portraits werde ich hoffentlich irgendwann fertigstellen und auf DeviantArt stellen, aber die ganz alten Zeichnungen sind wohl auch da am besten aufgehoben, wo über die Hälfte der Beiträge den Tag Sinnbefreites tragen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen