♫♪ Keep calm and rock on.

Dienstag, 10. Februar 2015

Es kommt aus seinem Löchlein hervor ...

... ja, ich bin tatsächlich noch da. Mich gibt es noch, ich bin auch noch am Leben und erfreue mich, von einer Erkältung mal abgesehen, bester Gesundheit. Ich glaube, ich sollte hier wirklich mal wieder aktiver werden. Aber naja, viel zu erzählen hab ich nicht unbedingt, wenn der Post nicht gerade zu einem einzigen Gejammer werden soll, und deshalb geh ich lieber gleich zu den Skizzen der letzten Wochen über. Die gibt's nämlich auch noch. Ich hab tatsächlich bisher halbwegs durchgehalten. ^^


__________________________-

Woche 2: Charakterkizzen

In dieser Woche habe ich mehrere kleine Skizzen von meine Göttern gemacht, die ich noch nicht alle eingescannt habe. Das hier ist z.B. eins davon, wobei das nur eine 10-Minuten-Skizze ist. Hauptsächlich hab ich da an meinem Stil (für schnellere Zeichnungen) gefeilt und ein wenig Character Design betrieben. Die Dame auf diesem Bild heißt übrigens Caoilainn (Kaylin ausgesprochen, Spitzname Callie) und ist ein Banshee. Und außerdem Anubis' (Ex-)Freundin, wodurch ein Bisschen Chaos und Awkwardnesss schon mal vorprogrammiert sind.






Woche 3: Seth

Und hier hätten wir Seth, mit Bundstiften gemalt und etwas am PC nachbearbeitet. Der ist auf Poolys jetzt auch mein Avatar, weil ich ihn einfach liebhab. ^^


Woche 4: Skizzen mit der linken Hand

Der Titel sagt's eigentlich schon. Seit einer Weile übe ich, mit links zu schreiben und zu zeichnen. Das Schreiben ... ähem. Es geht sehr langsam und ist ziemlich unkoordiniert. Das Zeichnen geht auch langsamer als mit rechts, aber es geht mir immer leichter von der Hand. ^^
Man merkt ja übrigens so gar nicht, was ich beim Zeichnen gehört hab. *pfeif*


Woche 5: Melanie Safka (mit der linken Hand)


Bei Melanie ist's dann auch geblieben. Mein erstes Portrait mit links ... die Proportionen sind eine Katastrophe. Die reinste Katastrophe. Es gibt eine Menge Dinge, die mit dem Bild nicht stimmen. Aber ich bin trotzdem stolz darauf, weil es mein erstes Portrait mit links ist und zumindest schonmal menschlich aussieht. Wenn man ignoriert, dass es auch ein Alien sein könnte. XD


Woche 6: Wip: Melanie Safka (ebenfalls mit links)


Ich war noch nicht zufrieden, wie man sieht. Deshalb hab ich noch ein Portrait angefangen. Noch sind da so einige Sachen, die damit nicht stimmen. Aber das wird. Und ich mag das Auge schon mal. ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen