♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 16. Februar 2015

Moodboard ~ Seth

M O O D B O A R D  ~  S E T H


Hihi. Es war doch klar, dass als nächstes mein Lieblingsjunkie folgt. Den ich und mein Hirnschaden wahrscheinlich immer noch lieber haben als gut für uns ist. Aber scheiße, ich hab ihn lieb, und deshalb gibt's jetzt auch ganz viele Bilder zu ihm, und eine lange Playlist. ^^























Soo, das war's. Ja, es sind drei Heroinbilder dabei.Und auch zwei Sex, Drugs, Rock'n'Roll-Bilder. I got carried away. :P
Die Pfanne ist übrigens ein Gag, weil er pansexuell ist (dafür steht btw auch das Zeichen auf dem Regenbogenhintergrund), und naja, pan ... Pfanne ... ja, es ist platt. Ich weiß. Aber es gibt im englsichsprachigen Raum Leute, die nicht wissen, was Pansexualität ist und den Begriff erstmal mit Pfannen assoziieren. Und es macht sich doch hübsch neben dem Löffel. ^^

5 Kommentare:

  1. Ahaha, hallo Pfannenkollege!

    Ich glaub, selbst im deutschsprachigen Raum wissen die meisten nicht, was Pansexualität ist, und ich wusste lange Zeit selbst nicht, dass das der korrekte Begriff für das ist, was ich bin - ich hab halt einfach immer bi gesagt, damit waren die Leute und ich selber eigentlich auch zufrieden. :'D

    Irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden, wer düsterer auf mich wirkt, Anubis oder Seth - ich glaub, ich leg mich momentan auf ein Unentschieden fest. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfannenkollege, gefällt mir. :D
      Stimmt, viele machen da gar keinen Unterschied. Wobei ich das persönlich auch nicht so eng sehe. Letztendlich sind Kategorien auch nur Orientierungshilfen und keine exakte Beschreibung, da liegen sicher einige auch einfach irgendwo dazwischen.
      Und ich könnte gar nicht sagen, ob ich bi, pan oder bloß neugierig bin. Mein Tipp liegt grad bei panromantisch und "keine Ahnung, bin ne frustrierte Jungfrau"-sexuell. XD

      Hihi, stimmt, die sind beide etwas düsterer als Bastet. Wobei ichs bei Anubis (bis auf das Babygrab) auf ne etwas andere Art von düster angelegt hab. Er ist zwar sowas wie ein altägyptischer Sensenmann, was auch mal belastend sein kann, aber vor allem erstmal den Charakter einer Arbeit widerspiegelt, die sein muss. Und bei Seth spiegeln die Bilder ein schweres Trauma wieder. Aber ich sollte nicht so viel dazu labern und die Moodboards einfach wirken lassen. ^^ Und da ich bald Prüfungen hab und immer noch prokrastiniere, könnte morgen im Laufe des Tages unter Umständen auch noch Maat folgen. *pfeif*

      lg, Lia

      Löschen
    2. Das mit den Kategorien seh ich ähnlich. Sich um jeden Preis exakt einer Kategorie zuordnen zu wollen, endet häufig in Widersprüchen und Frustration, das ist ganz ähnlich wie das Herumreiten auf Begriffen bezüglich Behinderung für mich.
      ... He, du hast immerhin 'ne grobe Richtung. xD

      Ich glaub, solche Feinheiten allein durch Bilder herauszufiltern, funktioniert in meinem Gehirn nicht - klar lassen die Bilder jeweils andere Schlüsse zu, aber im Festlegen bin ich allgemein mies. *gg* Wer nun der Düsterere (äh) von beiden ist, könnte ich trotz verschiedener Hintergründe nicht sagen - sie sind jeder auf ihre Art düster, wirkt beides wirklich ganz anders auf mich als Bastet.

      Whee, mach! ^^ ... Wenn du Zeit hast. :'D

      Löschen
    3. Stimmt, das denk ich auch. Deshalb mach ich mir zwar gern Gedanken drüber, weils mich einfach interessiert, aber mach mich nicht verrückt deswegen. ^^
      Ohje, das mit den Begriffen stell ich mir echt stressig vor. Ich muss zugeben, dass ich noch nie in eine Situation gekommen bin, in der ich mich wirklich damit auseinandersetzen musste, und gar nicht sooo viel über die Begriffe nachdenke. Es ist nicht so, dass ich noch nie mit Menschen mit Behinderung zu tun hatte, aber entweder ihre bevorzugte Bezeichnung für sich selbst oder ihre Behinderung ist schon aus dem gespräch hervorgegangen oder - was meistens der Fall war - es ging einfach um andere Dinge.
      Joa, gaaanz grob. Es ist eher n Fall von "ich lass mir alles offen und wenn ich mich eh in Persönlichkeiten verliebe, warum sollte das Geschlecht mir dabe im Weg stehen".

      Ach, ich glaub, es funktioniert allgemein nicht, wenn man die Geschichten der Charaktere nicht so gut kennt. ;) Aber so wichtig ist das auch nicht, sie sollen ja eher eine gewisse Stimmung vermitteln als die gesamte Geschichte des Charakters erzählen.
      Hihi stimmt, Bastets Moodboards ist deutlich fröhlicher. Zu Zeiten ihrer postpartalen Depression hätts anders ausgesehen, aber ich wollte mal lieb sein. Und die Moodboards von Maat, Khonsu und Ra werden auch wieder weniger düster. :)

      Mach ich ... morgen. Heute sollteich WIRKLICH lernen, das Testat war ... naja, eher suboptimal. Ich hab bestanden, aber mehr auch nicht. Aber erstmal beschränkt sich die Prokrastination darauf, die Moodboards auch auf Poolys zu veröffentlichen. ^^

      lg, Lia

      Löschen
    4. Von Georg/uns allgemein aus gesehen sind im Grunde alle Begriffe okay, die nicht beabsichtigt beleidigend sind. *gg* Was das betrifft, sind wir persönlich wirklich sehr unkompliziert. :'D

      Hmm, ich glaub, es gibt schon Leute, die aus Bildern direkt Interpretationen filtern können, aber ich bin selber einfach eher ein Textmensch. *gg*

      Den Poolys-Thread zu deinen Göttern hab ich bislang leider bloß quergelesen, aber wie ich eben so bin, ist SALAT sehr hängengeblieben. *hust* ... Das ist jetzt total OT, irgendwie, aber ich bin müde und allgemein grad sehr unsinnvoll und egal. :'D

      Ähm, ich wünsch dir weiterhin viel Glück/Erfolg. <3

      Löschen