♫♪ Keep calm and rock on.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Moodboard ~ Maat

M O O D B O A R D  ~  M A A T

Diesmal prokrastiniere ich nicht, sondern verdränge. Oder versuche zumindest, die Tatsache zu verdrängen, dass ich mir so oder so Fragen anhören werden muss, und dass meine Prüfungen mir schöngeredet werden - was impliziert, dass ich deswegen traurig bin, obwohl ich mich nicht wirklich traurig fühle, sondern keine Ahnung habe, wie ich mich fühlen soll. Aber naja, das letzte, was ich will, ist in irgendeiner Form über die Prüfungen reden, solange ich meine etwa 12-stündige Post-Prüfungs-Depression habe, deshalb gehe ich lieber gleich zum Moodboard über. Das hat sehr viel Spaß gemacht und bei Maat war es sogar so, dass ich bei der Recherche noch ein Bisschen mehr über sie erfahren habe. Die anderen drei Charaktere, zu denen ich bisher Moodboards erstellt habe, kenne ich ja nun schon sehr gut, Maat dagegen ist ein etwas neuerer Charakter und hat mir noch nicht alles über sich verraten. Was auch mal wieder eine nette Abwechslung war. ^^

















Die Playlist ist noch nicht ganz vollständig, aber ich denke mal, da eh niemand die ganzen Playlists hört, sondern man sie höchstens mal überfliegt und hier und da mal reinhört, ist das schon in Ordnung. ^^

2 Kommentare:

  1. Aww, ich mag sie vom ersten Eindruck her, sowohl hier als auch beim Lahmarsch-Überfliegen auf Poolys. <3

    Bei den Playlists mache ich es meistens so, dass ich sie mir auf YT zusammensuche, was geht, weil ich gar nicht bei Spotify angemeldet bin, aber schon eher so, wie du sagst, dass es eher ein kurzes Reinhören ist. ^^

    OMG, und es passt hier jetzt nicht her, ich muss es aber kurz loswerden: Ich LIEBE die Zeichnung von Bastet auf dem Sessel (ist es ein Sessel? Ich glaub) im Poolys-Thread. Und ihren Anti-Diät-Spruch. *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. :D
      Maat ist ja ein etwas "jüngerer" Charakter, aber ich hab sie sehr schnell sehr lieb gewonnen. ^^

      Oh, stimmt ja, ohne Spotify ist das natürlich nervig. Also bei Gelegenheit werd ich mal versuchen, auch YT-Playlists zu erstellen, für die man ProxFlow nicht braucht, dann ists vielleicht einfacher. ^^

      Und aww, danke. :D Es ist ja eher eine (anatomisch vermutlich nicht ganz korrekte) Skizze, aber sie passt zu Bastet. Freut mich, dass du sie magst. ^^
      Und der Anti-Diät-Spruch musste einfach sein. ^^

      lg, Lia

      Löschen