♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 14. Februar 2015

Moodboard ~ Bastet

M O O D B O A R D  ~  B A S T E T


Ich habe nun also angefangen, sogenannte Moodboards zu meinen Charakteren zu erstellen, also Bildersammlungen, die eine gewisse Stimmung vermitteln und zum Charakter passen. Wie man sieht, prokrastiniere ich also immer noch. *pfeif*
Hier kommt also das erste zu meinem Lieblingskätzchen, mit (von mir selbst bearbeiteten) Bildchen und einer Playlist, welche Songs enthält, die Bastet gefallen und zu ihr passen. Viel Spaß damit. :)


~













Und das wars auch schon wieder. Ich höre dann mal auf mit dem Prokrastinieren, weil ich jetzt wirklich lernen sollte, aber ich hoffe, dieser Minipost hat euch gefallen. Als nächstes wird es wohl entweder mit Anubis oder mit Seth weitergehen, mal schauen. Bilder hab ich zu den beiden schon, nur die Playlists muss ich noch fertigstellen. ^^

2 Kommentare:

  1. WAAH, warum tust du mir das an? O.O D: ;__;

    Ähm, ich find das Moodboard toll - leider aber auch das kopfinterne Kerlchen neben mir, das so etwas nun auch gerne hätte. ORR! xD Aber es hat eigentlich keine Zeit, es muss mit seinen Hunden raus, das ist grad mein Vorteil. xD

    Viel Glück/Erfolg beim Lernen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, tut mir leid. XD
      Ich muss dich aber warnen, es macht echt süchtig. Ich hab noch kein Bisschen gelernt und sitze IMMER NOCH an der Bildersammlung und den Playlists. -.-
      Yup, die Prüfungen werden eine Katastrophe und ich werde mich noch einmal hassen. :P

      (Aber falls du dich mal an so ein Moodboard setzt, wär ich sehr neugierig drauf ^^)

      lg, Lia

      Löschen