♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 18. Mai 2015

Lia's Scrapbook bekommt einen neuen Anstrich

Diesmal ist der Blog mal nicht rot, sondern recht schlicht in Weiß und Sepia gehalten. Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für eine Veränderung, vor allem weil ich irgendwie etwas eigenes einbringen wollte. Das Bild neben dem Titel ist eine Zeichnung von mir, die ich heute entdeckt habe, und irgendwie finde ich, sie passt zu dem, was in meinem Kopf ... Hirn ... Hirnschaden ... ach was, eigentlich nur Schaden vor sich geht. Der Wein, die Feder, das Surreale ... es sieht aus wie ein LSD-Trip in Sepia, find ich. ^^ Und unprofessionell sieht es auch wie immer aus, und das bin ich auch. XD
Das endgültige Design ist das hier aber trotzdem nicht, auch wenn ich mich damit schon etwas wohler fühle als mit dem alten. Noch ist mir der Header zu groß, ob die Weinblume dauerhaft bleibt, weiß ich auch nicht, und irgendwie ist es noch etwas zu langweilig und nicht so richtig abgestimmt. Und die Seiten möchte ich auch endlich mal überarbeiten. Aber es ist ein Anfang. ^^

Außerdem habe ich jetzt einen Autoren-Account auf Facebook, wo ich ab und zu mal Neuigkeiten von mir posten werde. Hier könnt ihr mich adden, wenn ihr wollt. Pflicht ist es aber natürlich nicht - ich bin immerhin selbst nicht die aktivste Facebook-Nutzerin und hab außerdem noch meinen privaten Hauptaccount, sodass ich sowieso nicht immer online sein werde. ^^

Und das war's auch schon wieder von meiner Seite. Ich lass dann wieder von mir hören, wenn ich etwas mehr zu berichten habe. Und vielleicht auch mal zum Schreiben komme ... ja ... das sollte ich wohl auch mal wieder tun. Also, bis ... irgendwann dann. Spätestens bis zum nächsten Dienstagsfüller. ^^

lg, Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen