♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 25. Mai 2015

Zeitlos bei Wattpad

Ich frage mich ja manchmal, ob ich mich irgendwann für den dilettantischen Kram, den ich auf die Öffentlichkeit loslasse, schämen werd. Irgendwann, wenn ich besser schreiben kann, bessere Covers erstelle und allgemein alles ein Bisschen professioneller aussieht. Ich hoffe doch, dass das nicht so sein wird. Immerhin fängt jeder mal klein und unprofessionell an und dafür, dass ich im Moment furchtbar selten schreibe, allgemein ziemlich schreibfaul bin und im Erstellen von Covers eine blutige Anfängerin, bin ich auf das, was ich mir zu meinem aktuellen Geschichtchen zusammengebastelt hab, sogar recht stolz. Und das erste Kapitel meiner Geschichte Zeitlos, welche im Moment zweieinhalb Kapitel hat und am Ende 8 haben soll, gibt es nun online zu lesen - ja, ihr habt richtig gehört. Es gibt, nach wahrscheinlich einem Jahr oder so, wieder etwas von mir zu lesen.
Dem einen oder anderen mag die Geschichte bekannt vorkommen, weil ich sie vor Jahren als NaNo-Beitrag angefangen habe (und danach ziemlich lange auf Eis gelegt, weil ich keine Ideen dazu hatte). Trotzdem hier nochmal die wichtigsten Infos:

Zeitlos

Richard hat sein Leben schon lange nicht mehr im Griff. Nachdem der Alkohol ihn sowohl um seinen Job als auch seine Beziehung gebracht hat, steht er völlig allein da.Als er nicht mehr weiter weiß, macht ausgerechnet der Tod ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann.
Und >>hier<< könnt ihr das erste Kapitel lesen. Das zweite wird vermutlich in einer Woche folgen, damit ich etwas Zeit habe, daran weiterzuarbeiten. Ich bin noch immer eine Schreibschnecke, aber für meine Verhältnisse trotzdem sehr motiviert, an der Geschichte weiterzuarbeiten und sie fertigzuschreiben. Und ich hoffe natürlich, dass sie euch auch gefällt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen