♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 18. Mai 2015

Nun mach ich also auch mit

Und zwar bei einem Projekt, dass ich schon bei Georg und Alex und bei Lexi gesehen hab und das mir auch sehr gut gefällt, nämlich dem Dienstagsfüller. Immerhin will ich wieder mehr bloggen - und das erscheint mir sogar machbar. ^^
Und ja, das wird wieder ein kurzer Post, weil ich in einer Stunde Uni habe, aber meinen ersten Dienstagsfüller - den achten, weil ich bei den ersten sieben noch nicht dabei war :P - möchte ich schon mal posten. ^^
Ob ich die anderen noch nachhole, weiß ich nicht. Aber ab jetzt versuche ich zumindest, regelmäßig dabei zu sein, damit der Blog hier auch mal wieder Updates kriegt.

~

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen endlich in einer Band zu singen. Mehr für die Uni zu tun. Meine Wohnung ordentlich zu halten. Und so vieles, was ich vermutlich sowieso nicht schaffen werde. ^^'
Wenn ich so aussehe, rede, mich verhalte, wie ich sein will, also einfach ich selbst bin und darauf scheiße, was andere davon halten, fühle ich mich frei. Und wenn ich Musik mache. Und wenn ich über das Tattoo nachdenke, das ich mir stechen lassen will.
Ich mag es nicht, wenn Menschen andere verurteilen, nur weil sie nicht ihrem Bild von "normal" entsprechen. Und ich mag Lästern nicht, auch wenn ichs selbst leider auch manchmal mache.
Ich mag an mir selbst, dass ich mich in keine Rolle zwingen lasse. Zumindest hoffe ich das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen