♫♪ Keep calm and rock on.

Dienstag, 19. Mai 2015

So, jetzt nochmal richtig

Das war ja mal ein schöner Fail. Ich dachte ehrlich, der Dienstagsfüller #8 wäre der aktuellste. Hachja, auf das Datum gucken lohnt sich. ^^'
Hier ist jedenfalls nochmal ein Dienstagsfüller, diesmal der aktuellste.

~

Am Liebsten trinke ich morgens Kaffee, den ganzen Tag über Wasser ... und Kaffee. Und von alkoholischen Getränken wollen wir nicht anfangen, da gibt es viel zu viele. ^^

An meiner Arbeit mag ich dass mich die Themen interessieren (ich werd mich jetzt mal aufs Studium beziehen, einen Job hab ich nämlich nicht.) Das mag jetzt banal klingen, aber trotz aller Anstrengung gibt es immer wieder Momente, in denen ich von den inhatlten einfach nur fasziniert bin und merke, dass ich mir doch das richtige ausgesucht habe. Heute zum Beispiel die Gehirne ... echte Gehirne, aber davon erzähl ich am besten in einem eigenen Post. ^^ Und irgendwofür für muss sich das Aufstehen zu völlig unmenschlichen Zeiten ja lohnen. XD
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich nie wieder müde bin vielleicht. Oder Kaffee. Nein, ich weiß! Ein Jahr frei. Den Film drehen, den ich im Kopf hab. Und vor allem mit Musik Erfolg haben ohne meine akademische Karriere ("Karriere" ... wie das schon klingt. XD Ich bin im zweiten Semester) dafür für immer aufgeben zu müssen. 
Meine Gitarre hat mich diese Woche glücklich gemacht. Und ausschlafen können. Ausschlafen macht mich immer glücklich. ^^

5 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein es tut mir leid. Ich hab jetzt keine ahnung was da stand und hasse mein handy. ._.
      aber ... trotzdem danke fürs kommentieren. ^^'
      Ich geh mich mal ne runde schämen.

      Löschen
    2. Bwaha, zum Glück passiert das auch anderen. Zumindest fast ist es uns schon öfter passiert, irgendwie haben wir es dann immer noch rechtzeitig geschnallt. xD

      Ähmmmm - da stand so was wie:

      "Egal, so gab es schon mehr zu lesen. \o/

      Und Kaffee! \o/ Kaffee gab es durchs Lesen zwar nicht, aber haben wir ja auch selber, und Kaffee ist immer gut. :D"

      Und dann noch irgendwie der Hinweis, dass du deine Füller noch bei Sally verlinken "musst", und dass wir uns freuen, dass du jetzt auch mitmachst. :D

      Löschen
    3. Und jetzt haben wir gesehen, dass du eh schon verlinkt hast, das mit dem Lesen klappt hier auch nicht so gut, wie es aussieht. xD

      Löschen
    4. Haha, na dann bin ich ja zumindest nicht die einzige. XD

      Ich werd jetzt mal kein Wort darüber verlieren, dass ich den Blog hier monatelang komplett vernachlässigt hab, nein nein. ^^' *duckundwech*

      Jaa, Kaffee ist toll. *_* Jeder Mensch sollte immer genug Kaffee haben, dann wäre die Welt ein besserer Ort. XD
      Ist es ironisch, dass im Seminar gestern ausgerechnet Suchterkrankungen angesprochen wurden ...

      Und macht doch nichts, ich hab das eh etwas zu spät verlinkt. ^^ War dann aber auch gut so, weil ich den Post nochmal überarbeitet hab. ^^

      Löschen