♫♪ Keep calm and rock on.

Freitag, 16. Mai 2014

IB ist geschafft

Auf einen meiner zwei Schulabschlüsse habe ich nun offiziell keinen Einfluss mehr. Heute habe ich die letzte IB-Prüfung geschrieben. Ich glaube, ein Bisschen muss das noch einsacken. Die böse Woche ist vorbei. IB ist vorbei. Und ich befinde mich nicht mehr in dieser Schul-Klausuren-Lern-Blase, in der ich vorher war. Das ist ungewohnt. Und alles vor der unterrichtsfreien Zeit erscheint mir irgendwie ganz lange her. Tja, äh, ich glaube, IB hat einen dauerhaften Schaden hinterlassen. ^^'
Auf jeden Fall bin ich glücklich. Aber es ist auch etwas ungewohnt, mich wieder so richtig auf andere Sachen konzentrieren zu können. Musik. Zeichnen. Zeitgeschehen. Auch, wenn es noch nicht ganz vorbei ist - Englisch schriftlich und Deutsch mündlich habe ich nämlich noch vor mir. Aber das schaffe ich auch, denke ich. Wenn ich die letzte fünf Tage geschafft habe (von denen mir Montag schon wieder ewig weit entfernt erscheint), dann wird der Rest auch ein Klacks. ^^
Tja, und viel mehr habe ich zur Zeit auch nicht zu melden. Ich wollte eigentlich ein kleines Video davon hochladen, wie ich Love Hurts von Nazareth singe - da bringe ich mir nämlich gerade den Tab zu bei. Aber es will einfach nicht gut klingen, deshalb bleiben die Aufnahmen vorerst nur auf meinem Handy. ^^'' Aber irgendwann kriege ich das noch hin, hier einen kleinen Clip zu posten. Übrigens werde ich da nicht zu sehen sein, der einzige Grund, warum ich nicht einfach eine Audiospur hochlade, ist, dass das hier nicht geht. :P
Oh, und ich bin inzwischen dabei, Nichts währt ewig ein Bisschen mehr zu planen. Da hatte ich letztens einen Geistesblitz, wie ich ein paar Plotprobleme lösen kann. Verraten wird hier erstmal noch nichts, nur so viel - irgenwann geht es vielleicht in Richtung Zombie-Apokalypse. Allerdings ist meine Definition von "Zombie" da etwas anders. Ein Bisschen wie im Grimmyversum. Das heißt, wandelnde Gammelleichen wird es nicht geben. Dafür meinen Lieblings-Junkie. Übrigens, Seth hat in meinem Headcanon lange, knallrote Haare und läuft immer mit Sonnenbrille, schwarzer Lederjacke und abgewetzten Schlaghosen herum. Ich find's irgendwie total geil. Auch wenn die Jacke bloß die Narben an seinen Armen verbergen soll und die Sonnenbrille die Stecknadelpupillen. Trotzdem. Ich habe außerdem eine wunderbare Szene im Kopf, in der Lee (die menschliche Protagonistin) sich mit ihm unterhält, ohne zu wissen, wer er ist. Sagen wir mal so ... sie blamiert sich und er ist gut darin, Leute aus dem Konzept zu bringen. ^^

4 Kommentare:

  1. Yay - herzlichen Glückwunsch! *____*

    Was den Rest betrifft, hast du definitiv recht - du hast das Bisherige geschafft, dann packst du das auch noch. :)

    Ist das die Plotidee, die du weiter unten meintest? ... ähm, wir brauchen echt PNs. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci ^^

      Jaa, das ist die Idee. Hast PN. Aber es ist ein mächtiges Textmonster geworden, weil Lia Mosby es mal wieder nicht geschafft hat, sich kurzzufassen. Deshalb muss du nicht drauf antworten, wenn du lieber nur plaudern willst. Wirklich nicht. ;)

      Löschen
    2. Wheew, danke für die Monsterpost! :D

      Doch, da kommt auf jeden Fall eine Antwort, nur wahrscheinlich in meiner üblichen Geschwindigkeit, die eigentlich die Bezeichnung Geschwindigkeit gar nicht verdient. :)

      Löschen
    3. Danke. ^^
      Och, ist egal wie lange es dauert. Ich bin nur erleichtert dass dich dieses Monster nicht abgeschreckt hat. Ehrlich gesagt wollte ich es bloß nicht löschen weil es ne Weile gedauert hat alles abzutippen. XD

      Löschen