♫♪ Keep calm and rock on.

Donnerstag, 7. August 2014

150 Fragen die Zweite

Und weil ich es doch nicht lassen kann, kommt jetzt mal wieder ein Fragebogen, diesmal an meinen Lieblingsjunkie. ^^ Viel Spaß mit 150 Fragen an ...

... Seth
Ich hab's ja geahnt, dass du mich damit nicht in Ruhe lässt. Muss das denn wirklich sein?`
Ja. Und du kooperierst besser, sonst gibt's noch einen kalten Entzug mit PAWS.
*unverständliches, multilinguales Fluchen*


1.) Dein Name: Steht da oben doch. Oder wollt ihr die altägyptische Version davon? Googlet die Hieroglyphen doch einfach.
2.) Geburtstag: Daran kann ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern.
3.) Nickname: Nein. Und wehe, du denkst dir jetzt einen für mich aus.
4.) Welches Parfüm benutzt du: Das ist wichtig, WEIL ...
5.) Lieblings Shampoo: Fünf Fragen und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr. Und wenn jetzt schon Rechtschreibfehler kommen, dann kann das hier nicht gut enden.
6.) Lieblingsfarbe: Das kann ich beantworten. Rot natürlich.
7.) Beste Freunde: ... Zählen auch welche, die sich zumindest früher mal für mich interessiert haben?
8.) Kleine Beschreibung der Person: Fragt sie selber.
9.) Beruf: Mal dies, mal das. Ich habe ein gewisses Talent dafür, Chaos zu verbreiten. *grinst vielsagend.*
10.) Tiere: Wie wäre es mit ganzen Sätzen, damit die Frage auch Sinn ergibt?
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: *hebt die Augenbrauen an* Wieso? Willst du mich dabei beobachten? 
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Eine stinknormale Blue Jeans.
13.) Lieblingsmusikrichtung: Da sind Lias Teufel und ich uns wohl ähnlich. Rock natürlich.
14.) Hobbies: Habe ich, ja. Auch Junkies können noch Hobbies haben.
15.) Traumauto: Eins das fährt.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Kommt drauf an, was geraucht wird. ;)
17.) Zahnpasta: Siehe meine Antwort auf Frage 10.
18.) Lieblingsessen: Ähm ... keine Ahnung. Lia, wann habe ich zuletzt gegessen?
Ich weiß nicht, aber du solltest es schleunigst tun, wenn du dich nicht mehr daran erinnerst.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: *hebt eine Augenbraue an, schüttelt irritiert den Kopf*
20.) Lieblingseiscrem: Eiscreme. Äh. Kommt auf meine Laune an, schätze ich? 
21.) Lieblingsgetränk: Was auch immer den Durst stillt.
22.) Wann gehst Du ins Bett: Irgendwann.
Soll heißen, wenn er high und ausgeknockt genug ist, um einfach wegzudriften.
Wie gesagt, irgendwann.
23.) Lieblingsschuhe: ... Wie viele schwachsinnige Fragen kommen hier noch?
24.) Lieblingssong: Keine Ahnung. Was von Velvet oder so. Oder AC/DC.
I .... don't know ... just where I'm going. But I'm gonna try for the kingdom if I can ... *pfeif*
25.) Lieblingswebseite: Äh.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Ich bin glücklicherweise nie zur Schule gegangen. Der Saftladen ist das letzte, was ich mir antun wollen würde.
27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Wie gesagt ...
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Sehe ich so aus, als würde ich regelmäßig vor der Glotze rumhängen?
Naja, selbst wenn, siehst du nicht so aus, als würdest du dann noch wahrnehmen was in der Flimmerkiste läuft.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Mein Neffe. Der jüngere, mein ich. 
30.) Lieblingsurlaubsziel: Ähm ... das Nirvana?
31.) Piercing oder Tattos: Wem's gefällt.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ja, das ist die wichtigste Frage in meinem Leben. Tag und nach zermürbt es mich, diese Entscheidung, ob ich lieber Vollmilch oder Haltbare kaufen sollte ... eine der größten Fragen in der Philosophie.
33.) Single oder "Vergriffen": Sehe ich so aus, als würde ich mich binden wollen?
34.) Einfach oder Kompliziert: Was ist auf der Welt schon einfach.
35.) Gesetz oder Anarchie: Sowas fragst du allen Ernstes einen Chaosgott? *lacht*
36.) Schreiben oder lesen: Was schreiben oder lesen? Geht es hier um meine eigene Präferenz? Darum, was ich sinnvoller finde? Darum, was für jemand anderen am sinnvollsten wäre?
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Kommt drauf an, wie viel Ra mich gerade genervt hat.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Jeder wie er will.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Ich finde tatsächlich, dass das nicht das Gleiche sein muss. Aber was die Frage hier soll, verstehe ich trotzdem nicht.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ... Duschen ist praktischer. Und mit Romantik kann ich nichts anfangen.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Ist doch Geschmackssache. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann fürs Leder natürlich.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Rate mal.
43.) Smaragd oder Rubin: Wenn ich es mir wirklich aussuchen müsste, dann natürlich rot, also Rubin.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Klingt beides unerträglich kitschig, um ehrlich zu sein.
45.) Links oder Rechts: Links oder rechts was? Politisch? Richtungen? Könntest du BITTE mal die Fragen etwas genauer spezifizieren?
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Diese hier. So. 
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ... Nein.
Aber du BIST doch bi. Wenn du dir einen aussuchen müsstest?
Immer noch nein.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Ich fange ernsthaft an, daran zu zweifeln, ob ICH hier derjenige mit dem Drogenproblem bin.
49.) Katze oder Hund: Ich verzichte lieber darauf, diese Frage zu beantworten. *schielt zu Bastet und Anubis hinüber, die ihn beide erwartungsvoll ansehen*
50.) Halbleer oder halbvoll: Ich trinke das Glas aus, dann hast du eine eindeutige Antwort.
51.) Senf oder Ketchup: Und das ist von Bedeutung, weil ...
52.) Tageszeitung oder Magazin: Lia? Mir ist langweilig.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: *seufzt resigniert* Turnschuhe sind praktischer, schätze ich ...
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Denke nicht.
Äh. Doch.
Dann meinetwegen doch.
55.) Umarmenn oder küssen: Kommt ganz drauf an wen.
56.) Körpergrösse: Ich gehe mich jetzt nicht ausmessen, nur um einen lächerlichen Fragebogen auszufüllen.
57.) Schuhgröße: *wirft dem Fragesteller einen Schuh zu* Schau selber nach.
58.) Haarfarbe/ -Länge: Bist du blind oder warum fragst du?
Ähem, das ist ein schriftlicher Fragebogen ohne Bild. Also sei nicht so eingeschnappt. *guckt Seth streng an*
Er hat übrigens lange rote Haare. Weil ich's toll finde. ^^
Ich auch.
59.) Augenfarbe: Das ist die billigste Flirtmasche, die mir je untergekommen ist.
Heißt übersetzt, die Autorin hat sich selbst noch nicht ganz entschieden. *drop*
60.) Gewicht: Normal.
Nein, etwas zu dünn. Du solltest mehr essen.
Halt die Fresse.
61.) Deine Definition von Liebe: Ohne ist man besser dran.
62.) Geschwister: Frag nicht ...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würden die mir auch nichts bringen.
64.) Lieblingsabkürzung: So langsam finde ich Gefallen an FU.
65.) Lieblingszahl: Ich habe in der Hinsicht noch nie irgendwelche Präferenzen gehabt.
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ich kann immer noch nichts mit Romantik anfangen.
67.) StarWars oder StarTrek: Das interessiert dich wirklich, oder?
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Kann ich mich nicht erinnern, da war ich high.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ich interessiere ihn nicht, er interessiert mich nicht. Also das Gleiche wie bei allen anderen Leuten auch.
70.) Was ist direkt neben Dir: Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Irgendwas. Wechselt eh ständig, weil ich nie lange in derselben Wohnung wohnen bleibe.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Klar, das verrate ich dir sofort.
73.) Duplo: Aha.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Vergiss es, da kommt nur Mist.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ich bin sechstausend Jahre alt. Mit der Zeit findet man gar nichts mehr seltsam.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Kino? Äh ... gute Frage.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Bist du dir GANZ sicher, dass du keine Drogen genommen hast?
Lucy in the sky with diamonds *pfeif*
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Ich habe nicht vor, noch einmal zu heiraten.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Also wie gesagt ...
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: War sterbenslangweilig.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein. Und ich wüsste auch nicht, wozu ich einen benötige.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Wirke ich echt so geschmacksverirrt?
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: .......
84.) Wie ist das Wetter gerade: Es geht. Könnte wärmer sein.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Warum fragst du etwas, was du dir schon denken kannst?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Man kann mir rein gar nichts nachweisen!
87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit einem Hirnamputierten, wie's aussieht.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Htes. Klingt wir irgendwas aus der Programmiersprache. Oder 'ne Designerdroge.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wie viele unwichtige Fragen willst du mir noch stellen?
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Nichts Bestimmtes. Wieso? 
91.) Was machst Du morgen: Was wohl.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden. Ich bin's jedenfalls nicht, falls du jetzt eine arrogante Antwort erwartest. 
93.) Backstreet Boys: *verzieht das Gesicht*
94.) Wie viele CDs hast Du: Zähl sie selber. Das kannst du aber hoffentlich, oder?
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Gekauft, ja.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hm. Ich glaube White Light/White Heat von The Velvet Underground. Oder was von AC/DC. Thunderstruck oder so.
97.) Soda: Dihydrogenmonoxid?
98.) Cola oder Pepsi: Warum?
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Leibliche Kinder kann ich ja nicht haben ...
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Also wie gesagt.
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, leider.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Ich ... hab keine Ahnung. Ehrlich nicht. Lia?
Muss ewig her sein. Du weißt, dass das nicht wirklich gesund ist?
Komm mir nochmal damit wenn's auch nur eine Person interessiert. 
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Hm ... *wirkt jkurz nachdenklich, zuckt dann mit den Schultern*
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Hat dich nicht zu interessieren. 
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein, eher nicht.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Mrs Nobody, meine unsichtbare Traumfrau. Ernsthaft, wer den Fragebogen hier geachrieben hat, hat das Gedächtnis von einem Goldfisch. 
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Etwas genervt aber sonst wie immer.
108.) Was denkst Du gerade: Ich frage mich, warum ich mich zu diesem Mist habe überreden lassen.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nope. Ein paar Blicke mehr braucht's schon. Und man sollte die Person möglichst persönlich KENNEN bevor man von sich behauptet in sie verliebt zu sein. Sonst ist das doch etwas gruselig.
111.) Glaubst du an Gott: Ich bin selbst einer und kenne noch einige weitere. Also was soll die Frage?
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Wenn ich mal was esse ... was immer gerade da ist.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nicht wirklich.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Die wo der Bildschirm schwarz ist und das Lämpchen nicht leuchtet. ;)
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Öhm ...
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Irgendein Live-Album von AC/DC, glaube ich. Wenn ich mich entscheiden müsste. 
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Sehe ich so aus als wäre mir schnell etwas peinlich? Wie viel willst du mich noch über CDs fragen?
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Und kennen steht in Anführungszeichen, weil ..? Auf diese Frage gibt es nur eine Antwort und die lautet Thoth. Und Seschat. Aber das sind nicht die einzigen schlauen Köpfe, die ich kenne.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Das sind drei - me, myself amd I.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Mam begegnet im Leben viel zu vielen dummen Leuten, die aufzuzählen zu lange dauern würde. 
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Bes, glaube ich.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Die Fragen hier aind etwas anders als die die du Luzifer gestellt hast oder? Und ein Lieblingsland habe ich so nicht direkt.
123.) Glaubst Du an Wunder: Manchmal denke ich, es ist ein Wunder, dass ich noch lebe, aber sonst eher nicht.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Kissen. Aha. Äh, mal eins, mal zwei, manchmal auch gar keins. Kommt drauf an.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Schon wieder Parfum?
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Ich soll mir nur EINS aussuchen?
127.) Was ist das schönste Gefühl: Hehe.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Ich hab schon so viele Namen gehört ... die sind ja nicht alles hässlich, aber ehrlich gesagt will mir ums Verrecken kein Lieblingsname einfallen.
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Siehe Frage 128. *seufzt*
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Du brauchst dich nur ein kleines Bisschen über ägyptische Mythologie zu informieren um die Antwort auf diese Frage zu finden, aber okay ... Nephtys. 
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Das erfährst du erst, wenn du einen Durchsuchungsbefehl hast.
132.) Wie war Dein Wochenende: Wann genau war Wochenende? 
133.) Dein Lieblingssport: Kampfsport, denke ich. Moment ... warum bin ich überhaupt auf die Frage eingegangen?
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: .... *schaut abwesend und vor allem schweigend in die Luft*
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Bin ich froh, dass es die zu meiner Zeit nicht gab.
- Talkshows: IQ-Limbo.
- Shopping: Wenn's sein muss.
- Friends: Ja, wir können hier alle Englisch. 
- Chocolate: Wenn ich davon einen Ohrwurm kriege, dann stirbt heute noch jemand.
- Winnie the Pooh: Ja?
- Tag oder Nacht: Nacht. Am Tag ist alles zu ... bleiben wir bei Nacht. 
- Winter oder Sommer: Sommer. Bitte, ich bin ein Wüstengott. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich auf Kälte abfahre, oder?
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Nein.
137.) Lieblingsfilmzitat: ...
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Alle. Ehrlich. Jede einzelne, umd sie schaffen es dennoch, sich gegenseitig noch an Sinnlosigkeit zu übertreffen. 
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein, weißt du? Noch nie. ICH doch nicht. 
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ich weiß, was nach dem Tod passiert. 
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Kennen ... naja, geh doch mal auf die Straße, da gibt's genug hässliche Visagen.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Déja vu.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Dir fällt auch nichts mehr ein, oder?
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Reis in der Zeit zurück, stalke mich und zähl sie. Ich habe dazu nämlich keine Lust.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: AC/DC, glaube ich. 
146.) Deine Lieblingsblume: Ich würde ja Papaver somniferum sagen, aber ...
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Sag du es mir. Aber ich bezweifle, dass du das kannst. Ich komm ja selber ums Verrecken nicht drauf, was genau das Seth-Tier ist.
148.) Was trägst du beim schlafen: Kommt drauf an, wer dabei ist.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Weiß ni... ah. Doch. Thoth, glaube ich.
150.) Wie fandest du die Umfrage: Das lässt sich kaum in Worte fassen. Und du WILLST auch nicht, dass ich es in Worte fasse. ;)

2 Kommentare:

  1. Hrrhrr, irgendwie mag ich dieses Interview... man erfährt -bei aller Sinnlosigkeit und Wiederholung mancher Fragen- doch noch so einiges über seine Babies, das man selbst noch nicht wusste...
    Ich bin inzwischen sehr geneigt, den Fragebogen einem gewissen Heiligen unterzujubeln, immerhin dürfte der der erste sein, der den Begriff "Romantik" zumindest buchstabieren kann und zumindest sowas wie eine Schule schonmal von innen gesehen hat (wenn ich mir die von Luzifer, Seth und Corvus angucke... die ticken ja irgendwie alle ähnlich...*g*).
    Das dürfte etwas Abwechslung in die Sache bringen.

    Kommt es mir nur so vor, oder ist Seth tatsächlich nicht ganz so ein Zyniker wie Luzi? Oder schlichtweg zu bedröhnt dazu?

    (Oha, Corvus hat übrigens kundgetan, dass er Seth gern mal... näher kennenlernen würde. ICH halte das ja für keine gute Idee...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nun warst du schneller als ich. Dabei wollte ich unbedingt noch was zu Corvus kommentieren. Werde ich aber noch tun, auch wenn ich mir bei einer seiner Antworten ernsthaft eine Liebeserklärung verkneifen muss. :P XD
      Hehe, ja, man lernt so einiges. Und es macht einfach Spaß, seine Babies damit zu ärgern ... *pfeif*
      Von Severin würde ich die Antworten übrigens auch echt gerne sehen. Würde mich auch interessieren, ob er nur asexuell oder auch aromantisch ist. Bzw wie er Liebe definiert, Für ihn dürfte ja platonische Liebe eine große Rolle spielen, die mit Verliebtsein nicht wirklich was zu tun hat. Also ja, ich würd den Fragebogen liebend gerne lesen. :D
      Und etwas Abwechslung dürfte das tatsächlich reinbringen. Ist ja nicht so, dass ich mir absichtlich die Charaktere aussuche, die extra schön sarkastisch antworten ... *unschuldig pfeif*

      Och, das kommt dir nicht nur so vor. Seth ist weniger zynisch als gleichgültig. Oder aber doch zynisch, aber auf eine andere Art als Lucy. Vor allem ist er ziemlich kaputt. :P

      (Ooooooch ... öhm *ratterratterratter* Ich SOLLTE dir jetzt zustimme, oder? Aber ... irgendwie würde ich ihn gerne im RPG auftauchen lassen. Bisschen frischen Wind da reinbringen, das wieder aufleben lassen ... und er hätte nichts dagegen.
      "Hmm. Das wäre jedenfalls weniger langweilig als dieser Fragebogen." Ey! Raus aus der Kommentarbox, Pippi! "Hast du mich gerade ernsthaft -" Ich sagte raus. Du redest nur in Blogeinträgen, wo dur reden sollst, capisci?
      Äh, ja. ^^ Also ja, äh ... ich hätte nichts dagegen, Corvus' Bitte zu erfüllen. Und Seth ist ein Gott, der kommt nun wirklich mit Corvus klar und ... ich sollte das wirklich nicht fortführen, oder? ._.)

      Löschen