♫♪ Keep calm and rock on.

Donnerstag, 7. August 2014

5 Dinge, die ...

... ich im Chat in Ethena geschrieben habe (mit Kontext waren sie nur halb so schlimm)

1) Also die Haare verbrennen und die Mumie fliegt in die Luft.

2) Pillen oder Kokain? Koks passt besser, oder?

3) Wie hält man Heroin und Kokain auseinander, wenn das H auch weißes Pulver ist? Es lässt mich nicht los!

4) Also erst den Irren umbringen, dann das Blut und dann die Drogen, oder?

5) Willst du den Frauen- oder den Kindermörder?


... ich im Laufe des RPGs gelernt habe

1) Klischees lassen sich nicht durch noch mehr Klischees bekämpfen. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt ist es eh zu spät, dann macht es auch keinen Unterschied mehr, wenn man noch mehr raufpackt.

2) Wenn die Unterhaltungen im Chat nur noch von Drogen handeln, dann liegt das nicht nur am drogensüchtigen Charakter.

3) Drama lässt sich ab einer gewissen Uhrzeit nicht verhindern.

4) Wenn man den im RPG (unfreiwillig!) entstandenen Subtext nur noch als Text bezeichnet, weil er zu offensichtlich ist, dann wird es langsam an der Zeit, sich damit auseinanderzusetzen.

5) Einen Krimi ohne Krimiklischees kann es nicht geben.


... ich seit Ethena im realen Leben von mir gegeben habe.

1) Ich fühl mich wie ein H-Junkie auf Entzug.

2) Warum kann man nicht alle Kinder um Zug sedieren? Es leben die Drogen.

3) Dieses Gequengel hat in mir den Wunsch geweckt, Klebstoff zu schnüffeln.

4) Koffein ist keine Droge, Koffein ist ein Menschenrecht.

5) Mami, ich will Alkohol. Ich bin deprimiert. (Ich hab mich auf der Gitarre verspielt.)


Ja. Wie man sieht, hat das RPG einen ganz schönen Dachschaden bei mir hinterlassen. Wie? Der war schon vorher da? Oh. Dann bin ich wohl für ein paar weitere Dachschäden verantwortlich. *unschuldig pfeif*
Übrigens, neue User sind immer noch herzlich willkommen. Wie ihr seht, geht's da echt lustig zu. Und ja, mir ist bewusst, dass dieser Post nicht die beste Werbung ist ... ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen