♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 17. August 2014

Tier-Spam

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Mutter und ihrem Freund im Serengeti-Park in Hodenhagen, wo ich mit meiner neuen Kamera (Abigeschenk ^^) eine Menge Bilder gemacht habe. Über 500 um genau zu sein. Und weil ich da gerade Lust drauf habe und tatsächlich ein paar Bilder entstanden sind, die mir ganz gut gefallen, möchte ich ein paar von denen von denen mit euch teilen. ^^
Ja, das Vieh kackt. Ich habe es unfreiwillig in diesem Moment festgehalten, aber jetzt lache ich mich über das Bild kaputt. XD
Ich finde das mit dem Wasser zu schön. Und das Geweih ist doch echt klassen. :D
Grüße an Corvus. ^^

Ja, diese Giraffe war an unserem Auto. Ich habe sie angefasst. ^^
Lemur. Flauschig. Süß. *_* Und mit den Stecknadelpupillen sieht er aus, als hätte er Heroin genommen.
Ich finde diesen Affen einfach wunderschön. Wie er guckt, wie er da sitzt. Und das Bild ist übrigens zufällig entstanden.
Und nun, die große Attraktion des Parks. Das, was auf den Schildert als Weiße Löwen bezeichnet wird:
Trommelwirbel ....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
KÄTZCHEN!!! *_* ... Wie? Das ist gar kein Löwe? Tja, äh, hoppala. XD

4 Kommentare:

  1. Ahaha, das Kackbild! xD Und ... der Löwe. :D Sehr cool. :D

    Waah, aber du bloggst viel zu schnell für mich, mal wieder. *hust* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sollte mal meine Tierärsche-Sammlung hochladen. Das ist auch so ein Running Gag bei uns und ich habe viiiele Tierärsche fotografiert. Nur dieser eine kackende Arsch war tatsächlich keine Absicht. XD

      Och, aber diesmal warst du doch echt schnell. Immerhin hab ich den Spam hier gestern erst hochgeladen. ;)
      Und ansonsten kann jeder in seinem Tempo lesen, die Einträge laufen ja nicht weg. ^^

      Löschen
  2. Och, mich hat beim ersten Bild die Komposition im Hintergrund (die beiden synchron grasenden... was auch immer... Wildpferde?... mit Fohlen) fasziniert, da ist mir der Köttel-Popo erst gar nicht aufgefallen...

    Hehe, Corvus würde ja zurück grüßen... glaub ich jedenfalls... aber leider ist der zu sehr damit beschäftigt, das "Seth"-Foto in dessen Steckbrief anzusabbern... das Letzte, was ich von ihm hörte, war "Wenn ich den nicht kriege, fang ich an zu saufen" und das Letzte, was ich zu ihm sagte, war daraufhin "Das tust du doch eh schon..." *ggg*

    Davon abgesehen: GIRAFFE!!! Ich LIEBE Giraffen!!!

    Weißer Löwe also... Mhm... Ja... So so... Hätte "Schwarzer Panther" auf dem Schild gestanden, hätte ich mir Sorgen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Komposition im HIntergrund war auch eher das, worauf ich beim Fotografieren geachtet hab. *hust* Aber der Popo rundet alles so schön ab. XD

      Och, dann hab ich ihm ja jetzt einen Gefallen getan, indem ich Seth da hingeschickt hab. Freut mich, dass ihm mein Chaosgott gefällt (den das Foto jetzt übrigens doch ziemlich gut wiedergibt, je länger ich es mir ansehe, deshalb ist es doch ganz verlässlich). Und ... wir wollen ja nicht, dass Corvus zu trinken anfängt, nich'? *pfeif*

      Ich auch! Die haben immer so tolle Blicke drauf. Und das Fell war so weich. *_* Okay, ich hab nur ganz kurz das Maul angefasst, aber trotzdem.

      Yup, eindeutig ein weißer Löwe. Oder aucheine Löwe-Panther-Kreuzung. Ich mein, wo sollen sonst die schwarzen Streifen herkommen ... kann ich mir überhaupt nicht erklären. gar nicht. XD

      Löschen