♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 24. August 2014

Cast und so

Irgendwie bin ich auf dem Geschmack der Bildersuche gekommen. Jetzt doch noch. Und ich weiß nicht wieso, aber jetzt ist es irgendwie viel einfacher, passende Bilder zu finden. Vielleicht hauptsächlich, ich ich irgendwann todmüde, betrunken oder mit Restalkohol alle möglichen Leute angucke und nach der Methode "Lia mögen, Lia nehmen, wird schon für irgendwen passen" vorgehe ... aber ja. Ähem. Da ich nun einen etwas umfangreicheren Cast habe, gibt's mal wieder einen Bilder-Spam. Diesmal Urheberrechte nix meins, das sind nur Fotos aus dem Netz, die ich wahrscheinlich irgendwann abzeichnen und etwas anpassen werde. ^^

Fangen wir an mit den Göttern. Für die habe ich nämlich für Ethena nach Bildern gesucht. Die ab und an mehr schlecht als recht bearbeitet.

Für meinen Lieblings-Rockstar-Junkie habe ich, oder eher Mel, das perfekte Bild gefunden.  Naja, fast perfekt. Die Nase musste ich etwas bearbeiten und an seinem Arm war ein merkwürdiges Etwas, das ein Bisschen an ein Lady-GaGa-Kostüm erinnert hat, das musste auch weg. Es handelt sich um einen Mann namens Bartek Borowiec, von dem nur dieses eine Bild passt. Alle anderen haben den falschen Winkel und dann sieht man, dass seine Gesichtszüge nicht ganz denen von Seth entsprechen (und auf allen anderen Bildern haben die Haare nicht das gleiche Rot), aber dieses eine Bild hier ist einfach perfekt. Kaputt genug, rot genug, verletzlich und doch beherrscht genug.


Und Anubis ... das ist ne witzige Geschichte. Weil wir im Ethena-Chat viele Bilder geteilt haben, bis irgendwann eines von einem Kerl kam, den wir nur noch Nirvana-Typ nennen. Und uns alle einige waren, dass der irgendwer sein MUSS. Und jetzt ist er Anubis, bis auf die Haare. Die sollten kürzer und ganz schwarz sein. Aber ansonsten passt es tatsächlich, von den Gesichtszügen her und das Shirt passt auch.



Thoth war auch irgendwann gefunden. Nur die Nase musste ich mal wieder überarbeiten und die Augen sollten grau sein und da gehört noch eine Brille auf die Nase. Und außerdem trägt er keine solche Kette und hat für gewöhnlich ... meistens ... zumindest gerade jetzt mehr an. *pfeif*


Und Ra ... tja, Ra ist so eine Sache. Es gibt eigentlich kein passendes Bild von Ra. Ein von mir abgelehnter Vorschlag war der Darsteller von Old Surehand, ich wäre da ja noch eher für Iggy Pop. Ich mein ... wieso auch nicht. Ra IST irgendwo ein durchgeknallter Rocker, und gibt es durchgeknalltere Rocker als Mr. Pop? :P


Und was meinen Höllencast angeht ... der ist noch etwas kleiner, wächst aber auch. Das Bild von Rosita kennt ihr ja schon und dass Lucy aussieht wie Pedro Soltz hatte ich ja auch schon angekündigt.
Nach dem Goldlöckchen habe ich gestern gesucht. Und kann mich nun nicht ganz entscheiden.

Das hier wäre möglich (keine Ahnung wer das ist, ich hab's von ner Friseur-Website).

Oder Drew Christy, dessen Gesichtszüge wirklich sehr gut passen. Zumindest auf diesem Bild. Hier hätte er auch die richtige Haarfarbe, irgendwie.

Oder aber Travis Fimmel, zumindest der junge Travis Fimmel. Nicht die richtige Frisur (und das hier ist eines der ganz wenigen Bilder, auf denen er angezogen ist), aber ...

MICHAEL: Klare Sache, nimm Travis. Ich seh absolut aus wie Travis.

LUZIFER: Pfft. Und sie sagen ich bin oberflächlich.

MICHAEL: Nicht doch. Ich fühle mich mit der Gestalt einfach am wohlsten. Ich habe das Gefühl, sie passt zu mir.

LUZIFER: Ja, aber auch nur weil ...

Deshalb? <.< Oder auch dieses eine Bild mit der Vodkaflasche ... Goldie, würdest du jemals so ein Bild von dir machen lassen? Und überhaupt ... könnt ihr das Niveau nicht etwas anheben?
Und außerdem tendiere ich zu Drew, weil Gesicht doch noch wichtiger ist.

GABRIEL: Lia, vielleicht solltest du aufhören, dir Bilder von halbnackten Männern reinzuziehen, dann würde auch keine solche Diskussion entstehen.

Bitte? Ich habe lediglich nach Charakterbildern gesucht. Dafür, dass davon nicht alle vollständig bekleidet sind, kann ich doch nichts. Und es ist nun einmal wichtig, ein passendes Bild zu finden ... Corvus würd's verstehen. Aber da Gabriel schon mal hier ist, kann ich auch gleich mal vorzeigen, wen ich mir für ihn ausgesucht hab. Und zwar Nick Bateman.


Und nun frage ich mich, ob ich oberfrlächlich geworden bin. Weil ich anfangs ja noch so viel davon gelabert hab, dass nicht alle meine Charaktere dem Ideal entsprechen und trotzdem schön sind, ich nichts Gephotoshopptes will, etc. Und jetzt hab ich hier fast nur Models. Und die sind alle recht nah am Ideal dran, find ich.
Aber es sind immer noch Menschen, die menschlich und nicht perfekt aussehen und ich glaube, auch ein unbearbeitetes Bild von ihnen würde mir noch gefallen und passen. Hoffe ich. Immerhin sehen meine Charaktere je nach Tagesform und Lebensphase ja auch mal mehr, mal weniger gut und frisch aus. Und ansonsten rede ich mich jetzt einfach damit raus, dass das alles Götter und Engel sind und die eben etwas hübscher sind. Oder sehe einfach ein, dass ich oberflächlich geworden bin. Ja. Sollte ich vielleicht ... :P

2 Kommentare:

  1. Davon abgesehen, dass ich mich gerade übelst über das Foto mit der Wodkaflasche beömmel....

    Ach was, oberflächlich...pfff. Normalos sehen wir im Alltag doch genug, da dürfen unsere Charaktere schon ein wenig überdurchschnittlich gut aussehen. Die wollen das doch selbst so- Corvus z.B. sah, als ich ihn ganz frisch kennenlernte, auch noch aus wie das illegitime Kind von Alice Cooper und Marilyn Manson... hat ihm aber irgendwie nicht gefallen. *shrug* Was davon noch übrig ist, ist die Manson'sche Stimmlage.

    Iggy Pop als Ra... Göttlich (sic!)!!!

    Ist Gabriel beleidigt, wenn ich sage, dass er putzig ist? *g*

    Hach ja, Casting macht schon Spaß... (ich hab' übrigens just vor ein paar Tagen meinen Severin gefunden... witzigerweise nach dem gleichen Prinzip wie bei deinem Seth- es ist genau DIESES EINE Foto, das passt. Aber dazu schreib ich demnächst eh noch was, Severin hat sich nämlich netterweise endlich bereit erklärt, das 150-Fragen-Interview zu machen...)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich antworte spät, ich weiß ... sorry. ^^'
      Hihi, das ist doch ein absolut normales Bild, da ist absolut nichts Lustiges dran ... oder? *pfeif*

      Haha, kenn ich. Luzifer hat bei mir auch eher gruselig angefangen, und jetzt ist er ein Model. Aber ... es passt zu ihm. Mit der Zeit werden die Charaktere immer hübscher. Also wenn ich nicht die einzige bin, dann bin ich jetzt ganz einfach mal beruhigt und belasse es bei den Charakterbildern. ^^
      Und ich bin froh, dass Corvus die Stimmlage noch hat. :D Die passt gut zu ihm. ^^

      Hihi, vermutlich wird er nicht aussehen wie Iggy Pop, aber ... es ist verlockend. Sehr verlockend ....

      Und keine Sorge, Gabriel ist nicht beleidigt. Der grinst sich darüber grad einen ab und wird von Lucy geärgert, der den Großer-Bruder-Instinkt raushängen lässt und dir eifrig und demonstrativ zustimmt, aber stören tut's ihn nicht. ^^

      Oh, da freu ich mich auf das Bild. Und auf das Interview sowieso. Ich find's ja beeindruckend, dass es auch Charaktere gibt, die sowas freiwillig machen. Ich hab bisher nur eine, die sich von sich aus gemeldet hat, und die hat einen Hang zur Selbstdarstellung, hat bei ihr also mehr damit zu tun. Jedenfalls bin ich jetzt sehr neugierig. :D Und ja, bei einigen Bildern ist das einfach so. Manche Leute können aber auch extrem verschieden aussehen, je nach Pose und Aufnahmewinkel. Bartek ist auch so einer, der sieht auf anderen Bildern aus wie ein komplett anderer Mensch. Also ja, ich freu mich dann mal auf den Post mit Severin. ^^

      Löschen