♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 6. Januar 2014

Asche. Und so. Oder auch Lia die Möchtegern-Dichterin.

Let the ashes fall.
Let the wind carry them to a land far away
Where you may see them again one day.
Let them go.

Let the ashes fall.
Don't let them rot at your breast.
Wipe the blood from your chest.
Let them go.

Let the ashes fall.
Let them fall to their grave.
Let go of the life you gave.
Let them go.

Let the ashes fall.
Let the ashes fall.
Let your child go.

Eine ganz spontane Idee für ein Gedicht, die ich gerade hatte.  Auch wen  es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag, habe ich mir bei dem Inhalt durchaus etwas gedacht. Das hier ist die allererste, unüberarbeitete Version, todmüde mit dem Handy geschrieben, also ist es wahrscheinlich furchtbar. Aber ich wollte sie trotzdem irgendwo teilen.
Scheinbar bin ich noch etwas von Dead Man's Chest beeinflusst. Oder zumindest von der düsteren Stimmung.
Ich wollte das Gedicht auch auf Deutsch übersetzen, aber es klingt irgendwie nicht gut. Und eigentlich wollte ich noch einen Zusatz einbauen, aber der  passt nirgendwo rein. Also bleibt das Gedicht vorerst so. Wenn ich es morgen überarbeitet hab, landet es vielleicht auch auf FF.de. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen