♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 18. Januar 2014

Das ging schneller als erwartet

Ich war motiviert. Und es hat sich gelohnt. De Geschichtensammler ist nun mit sofortiger Wirkung wieder online (klick!).
Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass die Geschichten doch nicht so miserabel sind, wie ich dachte. Und das, obwohl ich die meisten mit 17 geschrieben habe. Ich bin relativ stolz darauf, muss ich sagen. Wobei ich dazu sagen muss, dass die Geschichten, die ich am meisten überarbeiten muss, noch kommen. Das wird vor allem Schicksalsschlag sein, zu dem ich auch noch eine Fortsetzung schreiben will. Insofern ist es schon gut, dass ich das Ding einmal gelöscht habe.
Schneller geht es vor allem, weil ich im Gegensatz zu Zur Hölle! zumindest inhaltlich kaum etwas verändern muss. Aber mit meinen Teufelchen komme ich auch voran. Das erste Kapitel, welches ich komplett neu schreiben muss, ist nun zu zwei Dritteln fertig. Vielleicht kann ich die Geschichte ja auch bald wieder hochladen. Mal sehen. ^^
(Der neue Prolog ist übrigens auf dem Schreibliesl hochgeladen. Hatte ich das schon erwähnt? Aber da muss man ja registriert sein.)

2 Kommentare:

  1. Also was mich sehr freuen würde wäre eine ähnliche Geschichte wie Vogel frei, inzwischen arbeite ich selber in einem Altenheim und höre oftmals ähnliche aussagen neulich habe ich einigen der bewohner deine Geschichte aus dem fanfiction forum vorgelesen. Faszinierend fand ich persönlich das viele an einigen Stellen genickt haben meistens zustimmend zu dem aussagen Ester Warrens.
    Ich jabe die Geschichte in letzter zeit generell sehr oft gelesen und freue mich sehe darauf noch mehr von dir zu hören
    Mit.freundlichen grüßen
    Der Vorleser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Wow, jetzt bin ich baff. Das freut mich echt riesig, dass dir die Geschichte gefällt und auch dass die Bewohner des Altenheims Freude an der Geschichte hatten. Das finde ich irgendwie berührend.
      Also ich bemühe mich auf jeden Fall darum, noch mehr Geschichten dieser Art zu schreiben, aber erzwingen lassen die sich leider nicht. Gerade Vogelfrei ist sehr spontan entstanden, aus einer plötzlichen Eingebung heraus. Aber da kommt bestimmt wieder so ne Inspiration, ich mag ja nachdenkliche Geschichten. :)
      lg, Lia

      Löschen