♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 11. Januar 2014

Schon wieder.

Der Geschichtensammler ist jetzt auch gelöscht. Aus demselben Grund wie 'Zur Hölle!'. Nun habe ich also zwei Geschichten zur Generalüberholung gelöscht, obwohl sie meine Lieblingsbabys sind - oder vielleicht gerade weil sie meine Lieblingsbabys sind. Ich weiß zwar nicht, wie lange ich brauche, bis ich sie wieder neu hochladen kann, aber ich gebe mir die größte Mühe.
Und außerdem bin ich bei beiden Geschichten bereit, die alten Kapitel noch per Mail zu verschicken, falls jemand sie haben will (und sich im Falle von 'Zur Hölle!' nicht erst beim Schreibliesl registrieren will). Nicht zu vergessen, dass ich hier immer mal wieder einen Eintrag posten werde, der sich mit den Geschichten befasst.
So, das war's auch schon von mir. Ich bin krank, müde und habe eine Menge zu tun, deshalb bin ich wieder weg. Bitte nehmt mir die Löschungen nicht übel - sie mussten sein. ^^'

6 Kommentare:

  1. Huhu, Lia,
    mh, und ich hab mir letztens noch vorgenommen, "Der Geschichtensammler" nochmal zu lesen. Hatte sogar schon angefangen, aber dann keine Zeit mehr... Irgendwie traurig, aber ich kann verstehen, dass man Geschichten zum Überarbeiten löscht.
    Theoretisch fände ich es cool, die noch per Mail lesen zu können, praktisch... musst du wissen, ob du mir sie schicken magst^^
    Ansonsten... viel Erfolg beim Überarbeiten ;)
    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke. :)
      Och, ich hätte nichts dagegen, sie dir per Mail zu schicken. Vor allem weil es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich zum Überarbeiten komme. Sie sind nur eben wirklich verbesserungsfähig, aber wenn dir das nichts ausmacht, schicke ich sie dir gerne. ^^
      Freut mich, dass der Geschichtensammler dich noch interessiert. :D
      lg, Lia

      Löschen
    2. Dann fände ich das wirklich nett von dir :D (Wer ich auf FF.de bin, weißt du, oder?) Und das macht mir nichts aus, ich fand sie toll eigentlich :3
      LG, Chris

      Löschen
    3. Hi nochmal. ^^
      Yup, ich weiß, wer du auf FF.de bist. Hab es jetzt aber doch etwas schneller hingekriegt, die ersten paar Geschichten zu überarbeiten, deshalb werden die jetzt schon nach und nach auf FF.de hochgeladen. Ich denk mal, das ist die bessere Alternative. ;)
      lg, Lia

      Löschen
    4. Hallihallo :D
      Ja, ich hab gerade den Alert gesehen und mich einfach mal 'ne Runde gefreut ^-^
      Dann geh ich mal lesen :)
      LG, Chris

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen