♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 5. Januar 2014

Yay, ich habe geschrieben!

So, kurz nachdem ich die Geschichte im Blog angekündigt habe, habe ich sie nun auch fertiggestellt und lade sie nach und nach auf FF.de und dem Schreibliesl hoch. Dead Man's Chest ist nun mit sofortiger Wirkung online.

Die Geschichte ist nun doch etwas anders geworden, als ich dachte, aber ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die restlichen Kapitel werden bald folgen (vielleicht schaffe ich es sogar, täglich zu updaten), denn sie sind wie gesagt fertiggestellt und müssen nur noch etwas überarbeitet werden. Weitere Informationen folgen dann im Nachwort.

Irgendwie war es ganz schön, mal ein kleineres Nebenprojekt zu schreiben. Und eine Hommage an Márquez, das sowieso (wenn die ganze Geschichte on ist, werden einige vielleicht sehen, was ich damit meine ^^). Jetzt werde ich mich erstmal wieder auf meine Hölle konzentrieren und ein paar Kommentare und Mails beantworten. Und ab morgen werde ich eher sporadisch aktiv sein (bis auf die Updates bei Dead Man's Chest), denn meine Ferien sind jetzt auch vorbei. Aber irgendwann schaffe ich es auch, meinen Roman zu beenden und den zweiten Teil zu schreiben. Irgendwann. XD

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und wünsche allen, die sich für die Geschichte interessieren (was natürlich kein Zwang ist) viel Spaß beim Lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen