♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 19. Juli 2014

150 Fragen an ...

Ich habe auf Pooly's eine nette Umfrage gefunden. Und als ich mir durchgelesen habe, wie die Protagonistin einer anderen Autorin diese beantwortet hat, ist mir einfach mal bei jeder Frage eingefallen, wie meine eigenen Babies darauf antworten würden. Um mich mal wieder etwas mehr in eine Charaktere einfühlen zu können, und hoffentlich um euch ein Bisschen zu unterhalten, hab ich also beschlossen, einen von denen schon mal zu bloggen. ^^ Los geht's also mit 150 Fragen an ...

 Luzifer
Dein Ernst, Lia? Es ist ja nicht so, dass wir beide eigentlich Besseres zu tun hätten ...

1) Dein Name: Nennt mich wie ihr wollt. Ich habe viele Namen. Von "Lucy" würde ich euch allerdings abraten, wenn euch etwas an eurer Gesundheit liegt.
2) Geburtstag: Das weiß ich sogar noch einigermaßen. 6. November ... äh, 16 vor Christus, glaube ich.
3) Spitzname: Gibt's auch viele. Neben Luce, Lu, Luzi und leider auch Lucy - warum auch immer so viele meinen Namen verunstalten müssen - haben einige Personen ihre eigenen Spitznamen für mich.
4) Welches Parfüm benutzt du? Im Ernst? Meinetwegen, wenn ihr wirklich sowas wissen wollt. Wenn ich eins benutze, dann irgendwas, was nicht sofort penetrant in die Nase sticht. Oder so. Gegenfrage: Warum ist das wichtig?
5) Lieblingsshampoo: Ist das nicht egal? Hauptsache, es macht die Haare sauber. õ_õ
6) Lieblingsfarbe: Rot. Schwarz. Die teuflische Kombination. Ein Bisschen Klischee kann ich mir erlauben, denke ich. Wer das anders sieht, wird seine Meinung schon ändern. *grinst fies*
7) Beste Freunde: Ich muss hier auf alles antworten, oder? Und das auch noch offen und ehrlich wie beim Psychiater. *seufzt* Na gut. Rosita.
8) Kleine Beschreibung der Person: Sagen wir mal so ... als ich einmal eine politische Reform durchführen wollte, hat sie mir ganz direkt und unverblümt gesagt, dass sie die Idee beschissen findet, das auch noch begründet und eine bessere Idee gehabt. Was sich sonst keine Sau getraut hat. Die denken wohl alle, ich verbrutzel' sie, sobald sie mal eine andere Meinung haben ... als würde ich - wie war das? Oh. Lassen wir das.
9) Beruf: Was wohl? Politisches Oberhaupt dieser Bürokratiehölle namens Hölle natürlich. Und glaubt mir, DAS ist anstrengend.
10) Tiere: Tiere. Ja. Sind eben Tiere. Ich hab nichts gegen sie, schätze ich. Außer Fliegen. Ich hasse Fliegen. Wieviele Fragen bestehen hier nur aus einem Wort, wenn ich fragen darf?
11) Wann hast du das letzte Mal geduscht? Wie, wollt ihr mich das nächste Mal dabei beobachten? *grinst* Heute morgen, wenn's euch so brennend interessiert.
12) Welche Farben hat die Hose, die du gerade trägst? Es handelt sich dabei um eine ganz normale dunkelblaue Jeans. Wer jetzt irgendeinen Scheiß wie aufgestickte Pentagramme oder so erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen.
13) Lieblingsmusikrichtung: Rock. Eindeutig.
14) Hobbies: Ich habe jedenfalls welche, ganz im Gegensatz zu manch anderen. Auch, wenn ich nicht sonderlich viel Zeit habe, um ihnen nachzugehen.
15) Traumauto: Hier sind wirklich zu viele Ein-Wort-Fragen. Un ist es nicht egal, wie ein Auto aussieht, solange es seinen Job macht? Abgesehen davon ist es in der Innenstadt von Beelz City nicht das Klügste, mit dem Auto unterwegs zu sein. Da kommt ein Schwamm schneller voran. Ja, die Viecher, die am Meeresboden vor sich hinvegetieren.
16) Raucher oder Nichtraucher? Ab und zu rauche ich mal eine. Aber regelmäßig nicht und süchtig bin ich erst recht nicht. Das wäre ja noch schöner.
17) Zahnpasta: Ist praktisch, ja. Was ich aber nicht verstehe, ist, was diese Frage in einem Fragebogen soll. Will sich hier ernsthaft jemand über ZAHNPASTA unterhalten?
18) Lieblingsessen: Solange es essbar ist ... 
19) Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ernsthaft jetzt, ich bin 2030 Jahre alt. Es wäre etwas beunruhigend, wenn ich noch bei denen wohnen würde. Ganz abgesehen davon, dass sie beide spurlos verschwunden sind und es nicht unbedingt meine Art ist zu Leuten zurückzukriechen, die mich rausgeworfen haben.
20) Lieblingseiscreme: Das interessiert jetzt wen und warum? Äh ... kommt drauf an worauf ich gerade Bock habe oder so. Lia, wann habe ich zuletzt Eiscreme gegessen?
Keine Ahnung. Wann hast du dich zuletzt normal ernährt?
21) Lieblingsgetränk: Ah, da hätten wir eine interessantere Frage. Guinness. Irish Coffee. Guter und unbedingt starker Kaffee, meinetwegen auch ohne Schuss, solange kein Zucker drin ist. Hochwertiger Scotch. Und Soulseller. Weil das Zeug so widerlich ist, dass es schon wieder was hat.
22) Wann gehst du ins Bett? Sehe ich so aus, als hätte ich da feste Zeiten?
23) Lieblingsschuhe: ... *guckt etwas irritiert* ... Schuhe. Im Ernst? Warum sollte ich da irgendwelche Präferenzen haben? Solange sie ihren Zewck erfüllen und man keinen Augenkrebs davon bekommt, ist mir das doch scheißegal.
24) Lieblingssong: Please allow me to introduce myself ... wenn ich mich festlegen müsste. Warum muss ich mich bei jedem Mist nochmal für eine Sache entscheiden?
Hinterfrag den Fragebogen nicht und mach einfach das Interview weiter, dann hast du es schneller hinter dir. Denn glaub mir, da kommt noch weitaus merkwürdigerer Scheiß ... >:D
Äh ... yay ... -.-
25) Lieblingswebsite: Als ob ich für so etwas Zeit hätte. Mein Email-Account ist es jedenfalls nicht, bei dem ganzen Müll, der da regelmäßig reingeht.
26) Lieblingsfach in der Schule: Wer hat gesagt, dass ich je zur Schule gegangen bin? Um sich weiterzubilden braucht man doch den Saftladen nicht. 
27) Das Fach, das du am meisten hasst: Siehe Frage 26. Aber WENN ich zur Schule gehen würde, dann hätte ich schon nach fünf Minuten die Nase voll von allem. Ehrlich, ich habe selten so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehen wie in der Schule.
28) Liebster Sport, den du ansiehst: Was weiß ich? Dazu habe ich keine Zeit.
29) Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Die Liste wäre kürzer, wenn ich nur die Leute aufzählen müsste, die ich NICHT schrecklich oder nervig finde ...
30) Lieblingsurlaubsziel: Egal, solange ich überhaupt mal Zeit für Urlaub habe. Was leider nur sehr selten der Fall ist.
31) Piercing oder Tattoo: Ich habe ein Tattoo, wenn es euch so brennend interessiert. Ausnahmsweise mal weder zweideutig noch an einer unanständigen Stelle - gebt's doch zu, das hättet ihr bei mir erwartet. *lacht*
Anmerkung von Lia: Es handelt sich dabei übrigens um die Zahl 666 und sie ist auf seinem linken Oberarm eintätowiert. Nichts Weltbewegendes also.
32) Vollmilch oder Haltbare: Sind euch die Fragen ausgegangen?
33) Single oder "vergriffen": Ich treibe es wann ich will, mit wem ich will, wie ich will. Und wenn irgendwer denkt, ich würde mich einfach mal so auf eine monogame Beziehung einlassen, dann ist der Person nicht mehr zu helfen.
34) Einfach oder kompliziert: *seufzt* Hier funktioniert weder das eine noch das andere so richtig. Dazu ist der Dummheitspegel zu hoch.
35) Gesetz oder Anarchie: Na, was würde jemand wie ich wohl auf die Frage antworten? *hebt vielsagend die Augenbrauen* Wenn's euch interessiert, Gesetz. Zumindest, wenn es so viele Leute auf einem Haufen gibt, alles andere würde schnell in einer Katastrophe enden. Überrascht?
36) Schreiben oder lesen? Bei der meisten Post, mit der ich mich rumschlage, ist beides eine Qual.
37) Sonnenaufgang oder -untergang? Meistens erlebe ich beides mit, ja. Ist auch nur eine Tageszeit w2ie jede andere.
38) Bist du für Sex vor der Ehe? *lacht schallend laut los* Die Frage stellt ihr allen ernstes MIR? Neee, wisst ihr, ich finde, jeder sollte solange wie möglich keusch bleiben. Am besten auch noch in der Ehe, die Welt ist eh überbevolkert. 
...
Also, damit es auch die Beschränktesten mitkriegen - natürlich bin ich dafür. Zumindest für mich. Und von der Ehe halte ich wirklich gar nichts. Allerdings tangiert es mich ehrlich gesagt nicht, wie andere das handhaben. Soll doch jeder das machen, was er für richtig hält.
39) Spät aufstehen oder spät wach werden? Beides wäre Luxus. -.-'
40) Was ist romantischer, Baden oder Duschen? Romantik? Ist nicht mein Fall. Wenn ihr nach dem besseren Sex gefragt hättet, wäre das schon eine andere Sache gewesen. *zwinkert den Lesern vielsagend zu*
41) Leder oder gestrickte Geldbörse: Schon wieder so eine völlig bedeutungslose Frage. Lia, das wird langsam lästig. Meinetwegen. Leder. Das ist robuster.
42) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen? In meinem Fall würde ich gar nicht zum Vergnügen kommen, wenn ich die Arbeit nicht vorher erledige. 
43) Smaragd oder Rubin? Was interessieren mich irgendwelche Klunker. Rubin, denke ich. Rot ist meine Farbe.
44) Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht? Was spricht bitte gegen einen normalen Pubbesuch? Und wie viel Schmalz kommt hier jetzt noch?
45) Links oder Rechts: Politisch keines der Extreme. Na, wieder überrascht? Abgesehen davon sehe ich in der Frage keinen Sinn.
46) Vanille- oder Schokoladeneiscreme? Was habt ihr nur immer mit diesen Essensfragen? Baileys.
47) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? Das sind irgendwelche irdischen Schauspieler, oder?
48) Grüne Bohnen oder Karotten? Diese entweder ... oder - Fragen sind auch nicht besser als die die nur ein Wort umfassen, wisst ihr das?*seufzt ergeben* Diese Fragen werden nicht aufhören, oder? Egal, wie oft ich ihre Sinnlosigkeit betone.
49) Katze oder Hund? Was habe ich gerade zu diesen Fragen gesagt?
50) Halbleer oder halbvoll? Mir egal, solange nur genug Scotch im Glas ist.
51) Senf oder Ketchup? Meine Fresse, das ist doch ... argh! Na schön. Ich gebe auf. Hört ihr? Ich ergebe mich den Essensfragen. Und in diesem Fall spreche ich mir für scharfes, scharfes Chili aus. Red Habanero - Sauce oder so.
52) Tageszeitung oder Magazin? Ich lese die Zeitung. Muss ja auf dem neusten Stand sein. Die Qualität von dem Wisch ist aber ... lassen wir das.
53) Sandalen oder Turnschuhe? Okay, wie wäre es damit? Ihr könnt mir noch so viele Fragen über Essen, Mode und ähnlich unwichtiges Zeug stellen, solange sie mehr als ein Wort beinhalten und KEINE Entweder-Oder-Frage sind. Deal?
54) Warst du jemals Opfer eines Verbrechens? Definiere "Verbrechen".
Nun, ich nehme stark an, es geht entweder um einen Gesetzesbruch oder generell um eine dir gegenüber unmoralische Tat. In beiden Fällen wäre die Antwort wahrscheinlich ja.
Und was geht die Leser das an? Langsam komme ich mir vor wie im Verhör.
Sie sind einfach neugierig auf dich. Nun mach einfach weiter, bisher hast du dich doch gut geschlagen. MIr gefällt es, dass du mal etwas offener bist als sonst.
Hmpf .... *unverständliches Gemurmel in verschiedenen Sprachen, das höchstwahrscheinlich nicht sonderlich nett klingt und zahlreiche Flüche beinhaltet*
55) Umarmen oder Küssen? Warum sollte es da aufhören? *grinst vielsagend* Das wäre doch langweilig. ;)
56) Körpergröße: Kein Plan, hab mir nie die Mühe gemacht es auszumessen. Groß aber nicht riesig, schätze ich.
57) Schuhgröße: Die, die passen. Wollt ihr mich stalken oder warum interessiert euch das so brennend?
Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau ... und wenn nicht mal die Autorin ne Ahnung hat ...
58) Haarfarbe/-länge: Schwarz. Und eher kurz, aber nicht rappelkurz. Warum ist das interessant? Frisuren sind auch nur Modetrends.
59) Augenfarbe: *seufzt* Na, solange ihr kein Sträflingsprofil oder so erstellen wollt ... dunkelblau.
60) Gewicht: Ich habe besseres zu tun, als das penibel mitzuverfolgen.
61) Deine Definition von Liebe: Romantische Liebe ist doch auch nur eine Illusion, bzw. eine chemische Reaktion, um die Fortpflanzung zu sichern.
Und andere Liebe?
Wie jetzt?
Na, du hast doch nur romantische Liebe erwähnt. Aber es gibt ja auch andere Formen der Liebe, die man z.B. Familienmitgliedern entgegenbringt.
Halt die Fresse.
62) Geschwister: Vier. Verdammte. Brüder. Von denen alle unerträglich nervig sind ... Außer Uriel.
63) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Was weiß ich, kommt auf die Laune an und ... na meinetwegen.
1) Stärkeren Kaffee. Viel mehr und viel stärkeren Kaffee.
2) Dass in dieser Bürokratiemaschine endlich mal alles funktioniert.
3) Dass ... *sehr viel leiser mit einem absoluten Pokerface* dass besagte Brüder, die ich eben erwähnt habe, mich zumindest nicht mehr verachten.
Wow. Ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht von deiner Offenheit.
Jaja. Können wir einfach weitermachen?
64) Lieblingsabkürzung: Also bei diesem Fragebogen habe ich eine Vorliebe für wtf entwickelt ...
65) Lieblingszahl: Hehe. 666, versteht sich.
66) Das romantischste was dir je passiert ist: Und ich sage es noch einmal, ich halte nichts von solchem Schmalz. Wer es auf die Tour bei mir versucht, kann mit 'nem Veilchen rechnen.
67) Star Wars oder Star Trek? Der Weltraum - unendliche Weiten. *summt die TNG-Melodie*
68) Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte, was du gehört hast? Irgendwas von Black Sabbath glaub ich.
69) Deine Meinung zu Bill Gates: Ein Mensch wie jeder andere. Lebt, baut Scheiße, stirbt, landet in der Hölle.
70) Was ist direkt neben dir? Warum wollt ihr das wissen? *will zu einer sarkastischen Bemerkung ansetzen, gibt es dann aber auf und klingt beinahe gequält als er weiterspricht* Ein Becher Kaffee.
71) Welche Farbe hat dein Computertisch? Holzfarbe ... irgendein Braunton. Lia, ich hab keine Lust mehr.
72) Was sind die letzten vier Ziffern deiner Telefonnummer? Pah. Das verrate ich euch doch nicht. Am Ende kommt einer an die gesamte Nummer und dann hört das Teil gar nicht mehr auf zu klingeln.
73) Duplo: Was ist damit?
74) Was ist dein Lieblingsradiosender? Was weiß ich, irgendwas wozu man abrocken kann.
75) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Wenn man 90% der Menschheit bei sich aufnimmt, ist irgendwann nichts mehr seltsam.
76) Letzter Film, den du gesehen hast (im Kino): Kennt ihr nicht. Der wurde in der Hölle produziert.
77) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Ich will um ehrlich zu sein gar keine Kreide sein. Wie wäre es, wenn ihr mir mal relevante Fragen stellt? Wtf passt immer besser hierzu ...
78) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? ... Sollte ich jemals HEIRATEN, habt ihr offiziell die Erlaubnis, mich zu erschießen. Kopfschuss, denn in meinem Hirn wird da eh nichts mehr zu retten sein.
79) Wen willst du zurzeit heiraten und den Rest deines Lebens mit ihm verbringen? Da verpasse ich mir den Kopfschuss lieber selber.
80) Letztes Buch, das du gelesen hast? Irgendwas über neue Lehrmethoden. Es hilft aber alles nichts, Schulen sind und bleiben von Inkompetenz geprägt.
81) Hast du einen Pager? Selbstverständlich nicht. Da würde man mich ja gar nicht mehr in Ruhe lassen.
82) Hast du eine Lavalampe? Warum sollte ich so etwas besitzen? õ_õ
83) Wie viele Leute sind auf deiner Buddy-Liste? Was für ein Teil? 
84) Letzte Person, mit der du telefoniert hast: Rosita. Damit sie mir einen Kaffee bringt. Und gleich lasse ich mir von ihr auch noch eine Flasche Scotch bringen, wenn diese Fragen nicht bald aufhören. Wie viele sind das nochmal? 150? *guckt seehr gequält drein*
Nun stell dich nicht so an, du hast schon mehr als die Hälfte hinter dir.
85) Was hast du letzte Nacht gemacht? Ja, das wüsstet ihr wohl gerne, was? *hebt vielsagend die Augenbrauen* Das überlasse ich eurer Fantasie.
86) Wie ist das Wetter gerade? Wie läuft's mit dem sinnlosen Smalltalk?
87) Mit wem redest du gerade online? Außer mit euch Stalkern?
88) Wie ist dein Name rückwärts? Refizul. Klingt scheiße.
89) Was hast du als Computerhintergrund? Irgendeins dieser hässlichen Bilder von Windoof. Die glubschenden Fische oder so. Ich habe mir nie die Mühe gemacht, es zu ändern.
90) Worauf achtest du beim anderen Geschlecht? Erstens achte ich auf alle Geschlechter und zweitens ... ganz ehrlich? Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus - wenn man lange genug gelebt hat, sind Schönheitsideale auch nur ein Modetrend.
91) Was machst du morgen? Das übliche. -.- Arbeiten. Mich mit inkompetenten Versagern herumschlagen. Mir mal wieder anhören, dass ... WARUM interessiert euch das?
92) Wen bewunderst du am meisten? Keinen. Die meisten kriegen es immer wieder hin, meine sowieso schon niedrigen Erwartungen noch zu unterbieten.
93) Tokio Hotel, US5: In Tokio gibt es mehr als ein Hotel. Und in den USA garantiert mehr als fünf.
94) Wie viele CDs hast du? Ich habe besseres zu tun, als sie zu zählen.
95) Was war die letzte CD, die du gekauft hast? Ihr glaubt wirklich, ich hätte bezahlt? Süß ...
96) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Euch fallen auch keine neuen Fragen mehr ein, oder? Die Frage hier hatten wir schon.
97) Soda: Aha.
98) Coca Cola oder Pepsi? Igitt. Wer auch iummer das Zeug erfunden hat ist zurecht in der Hölle gelandet.
99) Wie viele Kinder willst du mal? Sehe ich aus wie Superdad?
100) Wie viele Jungs/Mädchen: Ich habe noch nie gezählt. Und wenn ich es getan hätte, hätte ich schon längst damit aufgehört.
101) Warst du jemals verliebt? ... *guckt äußerst widerwillig* ... *setzt dazu an, etwas zu sagen, lässt es dann wieder* Was geh- Stell dich nicht so an.. *seufzt ergeben* Ja. Zweimal. Beide Male hat es nicht gut geendet.
102) Wann hast du das letzte Mal geweint? Das geht euch eine feuchten Dre- ... fünfzehnhundertirgendwas.
103) Was ist das erste, woran du dich erinnern kannst? *tonlos* Das, was mich vor ein paar hundert Jahren indirekt zum heulen gebracht hat.
104) In wen warst du zuletzt verliebt? Scheißegal, die Person ist tot.
105) Bist du zur Zeit verliebt? Was sollen diese ganzen Fragen über Liebe? Ein für allemal, nein, ich bin NICHT verliebt und werde es auch niemals sein. Zufrieden?
106) In wen bist du zur Zeit verliebt? *schlägt mit dem Kopf auf dem Tisch auf*
107) Wie fühlst du dich im Moment? Oh, ich weiß nicht ... wie ist das richtige Wort? Angepisst? Genervt? SEHR genervt?
108) Was denkst du gerade? Warum habe ich mich je auf diesen Fragebogen eingelassen?
109) Wer ist dein bester Online-Freund? Wtf.
110) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Wie ich schon sagte: Liebe ist nur eine Illusion. Liebe auf den ersten Blick ist eine äußerst schmalzige und naive Illusion.
111) Glaubst du an Gott? Da der Kerl mein Vater ist, glaube ich nicht an ihn, ich WEISS, dass er existiert. Er ist ein Arschloch.
112) Was isst du normalerweise zum Frühstück? Klar, ich esse jeden Morgen das Gleiche. Abwechslung ist ja auch das Grausamste, was man sich vorstellen kann.
113) Stehst du auf Blind-Dates? Sowas hab ich nicht nötig.
114) Was ist deine Lieblings-Fernsehsendung? In der Glotze ist doch alles zum Fremdschämen.
115) Was ist dein Lieblingsfilm? Ähm ... keine Ahnung.
116) Was ist die beste CD, die du hast? Äh ... kommt auf meine Laune an? 
117) Was ist die peinlichste CD, die du hast? Irgendwelche Kirchengesänge, die Junior mir zum Geburtstag geschenkt hat. Erinnert mich daran, dass ich die noch wegschmeißen muss.
Bei Junior handelt es sich übrigens um Jesus. Die zwei schenken sich immer wieder die ungeeigentsten Geschenke ... das ist eine Tradition, die schon einige Jahre zurückreicht. XD
118) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Da gibt's ausnahmsweise mal auch mehrere.
119) Wer ist die coolste Person, die du kennst? Natürlich meine Wenigkeit.
120) Wer ist die dümmste Person, die du kennst? 90% der Menschheit.
121) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Kommt drauf an ... freiwillig oder unfreiwllig komisch? *lacht boshaft*
122) Welche ist deine Lieblingsband? Hauptsache man kann dazu abrocken.
123) Glaubst du an Wunder? Wer weiß? Wenn ich dir einen Kinnhaken verpasse und du entgegen aller Wahrscheinlichkeit keinen gebrochenen Kiefer hast, zählt das dann als Wunder?
124) Mit wievielen Kissen schläfst du? Ich bin nicht so verzweifelt, dass ich mit KISSEN schlafe. Und wenn ich es wäre, dann würde ich mir eher eine Nutte holen als mit einem - Ähm, Lu? Die Frage war anders gemeint.  Oh. Verstehe. In dem Fall eins.
125) Was ist dein Lieblingsparfum beim anderen Geschlecht? Interessiert mich nicht. Wer nicht stinkt, braucht kein Parfum, wer es tut, bei dem wird das auch nicht helfen.
126) Was ist das schlimmste Gefühl? ... *schaut nach unten* Ein "full immersion flashback" ... Wie auch immer das auf deutsch heißt.
Keine Ahnung. Wer nicht weiß, was das ist, einfach googlen. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das der richtige Begriff ist bzw. ob es überhaupt einen einheitlichen Begriff dafür gibt.
127) Was ist das schönste Gefühl? Hehehe.
128) Was sind deine Lieblings-Männernamen? Muss ich Lieblingsnamen haben?
129) Was sind deine Lieblings-Fraunennamen? Jetzt mal ehrlich - euch fällt einfach nichts mehr ein, oder?
130) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Vorbei ist vorbei und ich bezweifle, dass sie noch lebt.
131) Was liegt alles unter deinem Bett? Der Zimmerboden. Was dachtet ihr denn?
Naja, vielleicht Kerzen oder Pentagramme oder sowas. Oder eine Leiche. XD
*will etwas sagen, gibt es dann resigniert auf*
132) Wie war dein Wochenende? Wann genau war nochmal das Wochenende?
133) Dein Lieblingssport: Kommt auf meine Laune an. Bei den sinnlosen Fragen hier tendiere ich zu illegalen Straßenkämpfen ...
134) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? Hier gibt's nicht sonderlich viel Schönes zu sehen.
135) Das erste, was du denkst, wenn du folgende Wörter hörst: Äh ... soll das hier irgendeine Therapie-Masche werden?
Schule: Wie ich schon sagte, von Inkompetenz und Unlust geprägt. Nicht einmal ich kriege es hin, alle Versager aus dem Bildungssektor zu vertreiben. Der scheint die Idioten gerade zu magisch anzuziehen. Hey, wie war das nochmal mit den Wundern?
Talkshows: Fremdschämen.
Shopping: Nein danke, keine Lust.
Friends: Ja, ich beherrsche tatsächlich auch die englische Sprache. Ihr wollt aber nicht ernsthaft, dass ich für euch übersetze, oder? So blöd könnt ihr nicht sein.
Chocolate: Offensichtlich doch.
Winnie the Pooh: Nicht meine Kindheit.
Tag oder Nacht: Nacht natürlich.
Winter oder Sommer: Kann beides okay oder extrem nervig sein.
136) Wer ist zur Zeit dein Lieblingsschauspieler? Warum sollten Leute, die dem Schauspielberuf nachgehen, in irgendeiner Form bedeutungsvoller sein als andere? Warum sollte ich unter ein Gruppe von Leuten, die allein durch den Beruf definiert wird, einen Liebling haben?
137) Lieblingsfilmzizat: Brauche ich das? Wenn ja, wozu?
138) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos? Wollt ihr darauf wirklich eine ehrliche Antwort?
139) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen? Ja und ja, sofern ihr Junge und Mädchen durch Mann und Frau ersetzt. Ich bin vieles, aber nicht pädophil.
140) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ich weiß, was nach dem ersten "Tod" passiert und habe eine Vermutung, was danach kommt. Aber das verrate ich euch doch nicht. ;)
141) Wer ist die hässlichste Person, die du kennst? Schön, hässlich, ist doch alles relativ und damit relativ egal.
142) Was ist dein Lieblingsschulfach? Wie viele Fragen wollt ihr noch wiederholen?
143) Was ist deine Lieblingsmarke? Sehe ich so aus, als würde ich irgendwas auf den Namen geben, der auf dem Etikett oder der Packung steht? Lasst mich doch in Ruhe mit diesem Menschenkram.
144) Auf wievielen Konzerten warst du bis jetzt? Nochmal zum Mitschreiben: Ich bin zweitausendunddreißig Jahre alt. Zweitausend. Und. Dreißig. Glaubt ihr allen Ernstes, dass ich sowas ZÄHLE?
145) Das letzte Konzert, auf dem du warst: Was ziemlich grottig, wenn ihr mich fragt.
146) Deine Lieblingsblume: Blumen sind doch auch nur Grünzeug.
147) Was ist dein Lieblingstier? Solange es keine Fliegen sind ...
Magst du nicht mal begründen, was es mit den Fliegen auf sich hat?
Nein.
148) Was trägst du beim Schlafen? Kommt drauf an wer dabei ist. ;)
149) Von wem hast du die letzte SMS bekommen? Nachdem meine Handynummer von einem Fremden herausgefunden wurde, habe ich das Teil weggeschmissen und mir einen neuen Vertrag geholt.
150) Wie fandest du die Umfrage? Unnötig. Aber ich bin froh, dass sie vorbei ist.

Tja, das war's nun. Ich distanziere mich von jeglicher Vulgärsprache, die Luzi benutzt hat - nicht, dass ich nicht ebenfalls zu Vulgärsprache neige, aber ich würde meine Leser nicht beleidigen ;) - und lasse den Rest einfach mal so stehen. Übrigens ist er für seine Verhältnisse extrem offen gewesen, wie ich finde. Einige Sachen hätte er im Normalfall nie zugegeben.

11 Kommentare:

  1. "Wer nicht stinkt, braucht kein Parfum, wer es tut, bei dem wird das auch nicht helfen."

    ... JA! xD

    Fuck, ich hab so gelacht (*hust* und ich wollte hier eigentlich erst wieder rumlabern, wenn ich mal die "alten" Antworten geschafft habe *hust*) - und ihr seid schuld, dass Emil das jetzt auch gern machen würde. Freiwillig. Nein, er nimmt keine Drogen ("außer solche, von denen ich weiß, dass sie okay sind, weil Zeus sie mir gibt, aus gesundheitlichen Gründen") - DANKE, ich hab ja sonst nichts zu tun. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh! Ich bin so laaangsam! Sorry. T_T

      Aber ich freu mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. Und das mit dem Parfum konnte ich mir nicht verkneifen, einfach weil es wirklich stimmt. XD

      Und ich würde das ja extrem gerne von Emil lesen! *_* Ich bin gerade noch am Überlegen, ob ich noch weiteren Charakteren das antun soll. Ich will ja meinen Lieblingsjunkie interviewen, aber der ist im RPG gerade so schwer depressiv und traumatisiert geworden, dass das nur aus Klischee und Melodrama mit den billigsten Heldin-Wortwitzen aller Zeiten werden würde. Und ich hab ihn trotzdem lieb. -_-
      Aber ja, von Emil würde ich das extrem gerne lesen! :D

      Löschen
    2. ... und irgendwie hab ich jetzt unten geantwortet. :'D

      Ich hätte ihn auch mit all dem lieb, denke ich - aber ob man ihn im Moment zwingen sollte? :D

      Löschen
    3. Ach, macht doch nichts. Dann antworte ich auch unten länger und hier kurz. ^^

      Naja, ich hab schon angefangen, von daher .... *pfeif*
      Und ich hab ihn im Moment zu lieb. Meine LIeblingscharaktere leiden immer am meisten, fürchte ich. ._.
      Aber immerhin wird er auch noch dabei helfen zwei Mordserien aufzudecken. Das ist doch was. XD

      Löschen
  2. "124) Mit wievielen Kissen schläfst du?"
    ---> Spätestens hier bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen.

    Danke für den lustigen Fragebogen :'D

    Ich habe hier gerade unfassbar viel Spaß mit Hein, der darauf besteht, mit mir diesen Fragebogen zu beantworten. XD

    Ich mag "deinen" Lucifer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDD Das musste einfach sein. Weil mein Teufelchen ja auch gar nicht sexbesessen rüberkommt oder so. ^^

      Freut mich, dass du auch was zu lachen hattest. ^^

      Und für Hein gilt dasselbe wie für den Eimer - ich würde es unbedingt lesen wollen. Hab auch schon den Fragebogen für Jasku schon gelesen (und er tat mir irre leid), hab nur Drachenwege noch nicht gelesen, weshalb ich seine Geschichte nicht kenne.

      Hehe, und freut mich, dass du Lucy magst. Der eckt ja schon auch gerne an. ^^

      Löschen
    2. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt kapier ich das mit LuL und Arsch und Eimer! xD Du dachtest, Andrea und Emil sind Arsch und Eimer! xD Waah, ähm, nein, da hab ich mich dann irgendwie komisch ausgedrückt - Arsch und Eimer sind Esther und Hein, weil wir, als sie sich die ersten Male unterhalten hatten, gesagt haben, die passen wie Arsch auf Eimer. :D Andrea und Emil nennen wir, weil »AuE« schon an Arsch und Eimer vergeben ist, aus irgendeinem nicht ganz klaren Grund »Äh« - weil »AE«, und weil ihr Umgang miteinander meist Grund für ein irritiertes »Äh« ist, könnte man vielleicht sagen. *gg* Also, da die Dame ja zuerst genannt wird, ist Hein wahrscheinlich der Eimer. *gg*

      Neben Emil und Hein haben auch Yannick, Chris, Zeus und Dian den Fragebogen ausgefüllt, die es dann, sobald LdE komplett ist, alle im Lichtpunktuniversum-Blog zu lesen geben wird. Bzw. sie stehen schon da, aber der Blog ist halt noch privat. :D Andrea wollte nicht mitmachen - aus völlig unklaren Gründen. xD

      Löschen
    3. Aaaahhhh, das ist mir jetzt peinlich :P
      Ich dachte ehrlich, Andrea und Emil sind Arsch und Eimer, weil Andrea sich oft genug wie ein Arsch benimmt und Emil ... irgendwie den richtigen Humor dafür zu haben schien, sich Eimer zu nennen und E und m drin vorkommen. XD
      Also ICH finde, zu denen passt es auch. :P
      Aber "Äh" passt auch. XD

      Ooooh, auf die freu ich mich. ^^
      Und ich würde ja sowas von gerne nen Fragebogen sehen der von Andrea ausgefüllt ist. *_* Der würde bestimmt herrlich sarkastische antworten geben. :D

      l,g, Lia

      Löschen
    4. Waah, ausgeloggt und das hier vergessen und zu faul, mich noch mal einzuloggen. *hust*

      Du bloggst viel schneller, als ich antworten kann! :D

      Arsch und Eimer passt definitiv auch zu Andrea und Emil, ja - und Emils Humor würde das schon auch treffen. XD

      Und Andrea ... keine Chance. ;__;

      Ganz liebe Grüße
      Alex,
      die so allmählich die Hoffnung begräbt, JE die Antwort auf die langen Sachen zu schaffen *hust*

      Löschen
  3. Es war keine gute Idee, dieses "Interview" zu lesen, während ich an meiner Bierflasche nuckelte... *hektisch die Tastatur und den Bildschirm trocken wisch*

    Dass dieser Fragebogen hemmungslos weitergeklaut und -verbraten wird, ist dir aber hoffentlich klar... nur läuft es bei mir genau umgekehrt wie bei Alex und Lexi/Hecci: ICH will das machen, aber ein gewisser Mistvogel wehrt sich gerade mit Schnabel und Klauen dagegen... aber da muss er jetzt mal durch... *muahaha*

    Vorher geh ich aber mal ein paar (schon etwas länger vor sich hingammelnde) Kommentare beantworten... faules unfug ist mal wieder faul wie nix...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, das freut mich. Ähm, auch, wenn das irgendwie falsch rüberkommt ... *hust* Ich hoffe doch, der Computer ist heilgeblieben ...? XD

      Oh, BITTE zwing den Vogel! *_* Auch, wenn er sich wehrt. Meine Charas wehren sich ja auch, und zwar massivst, und ich zwinge sie trotzdem. Mama ist eben hartnäckig. >:)

      Hahaha, ich glaube so faul wie ich in den letzten Wochen KANN man gar nicht sein. XD Ich geh mich dann mal in eine Ecke schämen ... :P

      lg, Lia

      Löschen