♫♪ Keep calm and rock on.

Donnerstag, 6. März 2014

Happy St Paddys' Day... fast. Bald. Und ein Tapetenwechsel.

Ich hatte irgendwie Lust, das Design meines Blogs zu ändern. Eigentlich wollte ich immer was Rotes, weil ich Rot so mag und wegen Hölle und so, aber es hat mich schon seit einiger Zeit gestört. Nur kann ich mich einfach nicht entscheiden, was für ein Design ich nehmen will. Als Hintergrund hätte ich außerdem am Liebsten etwas selbst Entworfenes, was ich aber noch entwerfen muss.
Und deshalb habe ich jetzt vorübergehend diese grüne Pracht hier eingestellt. Weil nämlich bald St. Patrick's Day ist (am 17. März um genau zu sein... ausgerechnet ein Montag) und das einer meiner Lieblingsfeiertage ist (der übrigens auch von der orthodoxen Kirche gefeiert wird... da freut sich die heuchlerische Atheistin mit der Schwäche für Bier ja doch nochmal darüber, einer Kirche anzugehören... irgendwie... man darf mich offiziell dafür hassen).
Nach dem 17. März, an dem ich auch nichts Anderes tun kann, als mir ein Kilkenny zu gönnen (was ich eh auch sonst gerne tue) und ansonsten hoffentlich auf Klischees zu verzichten, werde ich das Design dann noch einmal ändern. Wie genau der Blog danach aussehen soll, weiß ich noch nicht, das überlege ich mir nochmal. Vielleicht bleibe ich beim Grün, vielleicht auch nicht. Es gibt schließlich so viele Farben, die man nehmen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen