♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 16. März 2014

Happy St Paddy's Day!

Hehe. Einer meiner Lieblingsfeiertage. ^^
Das hier wird ein eher kurzer Eintrag, weil ich eine Menge zu tun habe, aber ich wollte trotzdem mal allen einen schönen St Patrick's Day wünschen. Auch, wenn den hier kein Schwein feiert.
Was mich angeht... ich feier auch nur klein. Wenn es ein Freitag oder Samstag gewesen wäre, dann hätte ich wohl alle meine Freundinnen in den Pub geschleppt, aber so gefällt es mir auch ganz gut. Meine Mutter hat Kilkenny gekauft und ihr Freund kommt nachher vorbei, um mit uns zu feiern. Und das rettet mir den Allerwertesten, denn ich brauche zu übermorgen dringend eine Unterschrift von ihm, sonst kriege ich am Ende mein Diplom nicht. Lange Geschichte. Aber das ist jedenfalls noch ein Grund, warum ich diesen Feiertag liebe.
Tja, wie es aussieht, habe ich endlich mal wieder gute Laune. Das mit dem Kurzfilm hat dann doch ganz gut geklappt, das egoistische Gruppenmitglied hat es gelernt und wir haben am Ende gut zusammenarbeiten können. Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn so angegiftet habe. Aber scheinbar hat es geholfen. Immerhin braucht jeder mal Arschtritte und ich bin zumindest nicht nachtragend. War ich noch nie.
Tja, und... das war's auch wieder. In den nächsten Tagen ändere ich das Design des Blogs wieder. Mal sehen, ob ich bis dahin einen hübschen Hintergrund entworfen kriege.Und ich hab viel zu tun, wie immer, was ich aufschiebe und auf den letzten Drücker erledige. Wie immer. Ist also alles beim Altern. ^^'
Und deshalb sag ich jetzt erstmal Tschüß, wünsche allen, die feiern, einen schönen St Paddy's Day und allen Anderen auch einen schönen Abend und bin weg. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen