♫♪ Keep calm and rock on.

Montag, 24. März 2014

Neues von Grim und mal wieder dem Teufel (Surprise...)

Soo, endlich habe ich mich mal wieder meinem geliebten Sensenmann gewidmet (wie DAS klingt...). Der Geschichtensammler ist ja eines meiner liebsten Projekte, auch wenn ich es in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe. Nun hat Grim seinen eigenen Blog bekommen - Der Geschichtensammler ist nun nicht nur auf Fanfiktion.de, sondern auch hier zu finden. Mit ein paar weiteren Infos zu der Idee und den Charakteren, seinem eigenen (dilettantischen) Design und allem drum und dran. Gut, dazu gehört nicht viel Eigenleistung und generell nicht viel Arbeit. Aber ich dachte mir, wenn Zur Hölle! schone eine eigene Seite bekommt (welche derzeit aber noch versteckt ist), dann sollte mein anderes großes Baby das auch haben.

Bald werde ich außerdem endlich mal Don't Fear The Reaper hier vorstellen. Da habe ich endlich eine Idee für einen Plot, die diesmal auch etwas mehr Potential als das immer gleiche "Big Bad gefährdet Existenz der Welt" hat. Ob es den Big Bad noch geben soll, weiß ich nicht, aber wenn, dann wird er kein Big Bad mehr sein, sondern ein stinknormaler Fiesling. Dafür ist ein neuer Charakter dazugekommen, der sich unbedingt Vio nennen will. Genau. Wie das Wasser. Entweder Vio oder Viktor. Aber Viktor passt nicht so richtig zu ihm, deshalb wird es wohl bei Vio bleiben. Und Martha, Nick, Nicht Pesto und die anderen beiden apokalyptischen Reiter (die auch noch Namen brauchen... öhm, Esperanto, gefälllig? O:) *duckundwech*) werden auch noch ordenltich mitmischen. Naja. Das stelle ich dann alles im eigentlich Post dazu vor.

Übrigens habe ich ja jetzt endlich von meinem Teufelchen erfahren, dass es schon zwei Beziehungen hinter sich hat. Und beide haben hässlich geendet, die eine in heftigem Streit und die andere in Selbstmord (nein, es war nicht Luzi, der sich umgebracht hat). Tja. Ob, wie und wann ich das einbringen soll, weiß ich aber nicht. Am ehesten in einem Spin-Off. Allerdings hab ich so langsam das Gefühl, dass ich bei den Spin-Offs rund um den Höllensturz und die Zeit danach einfach nur Trauma an Trauma reihe. Yup, das trifft es eigentlich ziemlich genau. Kein Wunder, dass er manchmal so neben der Spur ist. Aber er ist ja tough und das ist über 1000 Jahre her alles, da ist er im Großen und Ganzen drüber weg. Und zu irgendwas muss sein Stu-Potential ja gut sein. ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen