♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 8. März 2014

The Walking Dead

Heute war ich tot. Und es hat pervers viel Spaß gemacht.
...
Naja, fast. Ich spiele die Hauptrolle in einem Kurzfilm, den wir für die Schule drehen müssen, und gegen Ende des Filmes bin ich als Leiche zu sehen. Unter Anderem diese Szene haben wir heute gedreht und ich habe mich dementsprechend als Leiche geschminkt. Mit herkömmlicher Schminke, Mehl, Zahnpasta und alter Kreide, weil wir keine Theaterfarbe hatten. Am Ende sah das Ergebnis aber ganz schön gut aus. Ich würde ja ein Foto hier posten, gemacht habe ich genug (natürlich in Zombie-Pose mit totem Blick), um ein Bisschen anzugeben, aber eigentlich hab ich keine Lust, hier ein Foto von mir zu veröffentlichen. Eher stell ich mir das als WhatsApp-Profilbild ein. :D
Wie auch immer, es hat mir jedenfalls wie gesagt extrem viel Spaß gemacht. Normalerweise bin ich sehr kamerascheu und hasse mich auf fast allen Fotos und Videos, aber so langsam gewöhne ich mich daran und finde mich nicht einmal so hässlich. Und als Halloween-Liebhaberin war die Leichensache einfach das Größte überhaupt. Da muss man eh nicht hübsch aussehen, im Gegenteil - je hässlicher und gruseliger, desto besser. Das ist die Ästhetik des Hässlichen. XD
Und ich weiß jetzt, wie ich mich nächstes Halloween verkleiden will. Ein Zombie war ich noch nie, wird also höchste Zeit. Dann kaufe ich mir aber Theaterfarbe. Denn ganz ehrlich, so lustig das Ganze auch war - was ich mir alles ins Gesicht geschmiert hab, war echt ekelhaft. Angefangen damit, WO ich die Kreide gefunden habe... Tja, was tut man nicht alles, damit ein Film gut wird. ^^' 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen