♫♪ Keep calm and rock on.

Donnerstag, 3. April 2014

Das ist Waaaaahnsinn! Warum schickst du mich in die Höl-le? Hölle, Hölle, Hölle... :L

Nein, das Lia ist nicht besoffen und grölt auch keine bescheuerten Lieder. Dass ich diesen Ohrwurm habe, daran bin ich eigentlich selber schuld. Ich hoffe, er bleibt nicht lange. Aber das mal beiseite.

Ich habe vor einigen Tagen die allererste Fassung von Zur Hölle! gefunden. Ähm, ja. Die planlos hingeschmierte Version von 2012.
Ach du Scheiße...
Es ist wirklich unterirdisch. Höllisch unterirdisch. (Haha. Schenkelklopfer.) Also ich bin froh, dass ich das nirgendwo mehr online habe.
Naja, ich hatte es nirgendwo mehr online. Das hat sich gerade geändert. Und zwar im Rahmen eines Projektes, das ich meine Wenigkeit mal gestartet hat - Hilfe, eine Geschichte! nennt es sich und zum Davonrennen sind die Beiträge wirklich. Aber das sollen sie auch. Immerhin geht es hier darum, seine alten, grottigen Machwerke auf die ahnungslose Leserschaft loszulassen. 3:)

Und ich... konnte nicht widerstehen. Ich wollte mich schon immer mal an einem MSTing ausprobieren, aber bei Geschichten von anderen Autoren trau ich mich nicht. Da über ich lieber erstmal bei meinen eigenen Sachen. Immerhin kann ich ohne zu übertreiben behaupten, dass die akutelle Fassung von Zur Hölle! eine komplett andere Geschichte ist als das, was ich da hochgeladen habe. Die Charaktere sind, bis auf die Namen, völlig andere, der zentrale Konflikt ist ein anderer, die Welt ist eine andere. Inhaltlich hat die Geschichte nichts, aber auch wirklich nichts mit dem alten Kind gemeinsam. Und deshalb habe ich mich das auch getraut mit dem MSTing. Was natürlich nicht heißt, dass ich Zur Hölle! jetzt in die Tonne werfe. Die wird fortgesetzt, wenn ich die Zeit und Energie finde.

Jedenfalls ist das MSTing jetzt hier zu finden. Ob es online bleibt, wenn ich dazu komme, die richtige Geschichte hochzuladen, weiß ich nicht, aber da es bis dahin eh noch eine Weile hin ist, geht das schon in Ordnung. Meine Charaktere danken mir jedenfalls dafür, dass ich die alte Fassung nicht beibehalten habe. Sie erkennen sich selbst nicht wieder. Was unter Umständen damit zusammenhängen könnte, dass sie 2012 noch kaum ausgearbeitete schlechte Karikaturen waren. 2011 sogar, eigentlich. Da habe ich die Story angefangen. Ich war sechzehn. Was sich in zweieinhalb Jahren so alles ändern kann. ^^

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderungen gerade als Hobbyautor gehen manchmal wirklich ruckzuck :P
    Und es muss nur irgendwas im privaten Leben passieren, damit man seine Ansichten und seine Art zu Schreiben verändert. Von daher ist das nur ganz normal.
    Ist zumindest meine Meinung.

    Schon schade, dass du es auf Eis legst. Ich hätte so gern noch mehr verwirrende und witzige Sachen aus der Lia-Hölle gelesen.
    Aber vielleicht kann ich das ja trotzdem? *unschuldig mit dem Zaun wink*

    Trotz allem ist das eine gute Idee, denn wenn man sich zwingt kommt am Ende noch mehr Grütze raus, als beim ersten Versuch.
    Ich spreche aus Erfahrung.


    PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich dich hasse? Jetzt hab' ich nen Ohrwurm ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, stimmt. Der Schreibstil verändert sich ja sowieso dauernd, je nachdem was man liest und die Inspiration stammt ja auch meistens ausm Leben. ^^

      Wieso, die Geschichte ist doch gar nicht auf Eis gelegt. Zumindest offiziell nicht. Ich komme langsam voran, das stimmt, aber sie hat bei mir trotzdem noch oberste Priorität. ;)

      lg, Lia

      PS: Muhahahahahahahahaha. XD 3:D Ich hab's in deinem Blog gelesen. Und sorry, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. Dafür habe ich wegen dem Tanzunterrich heute einen Ohrwurm davon: https://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8

      Löschen