♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 19. April 2014

Hilfe, ich werd' seekrank

Naja, oder auch nicht. Ich glaube, ich neige gar nicht so sehr zur Seekrankheit. Genau wissen kann ich das natürlich nicht, weil ich noch nie bei richtig starkem Seegang auf dem Meer unterwegs war. Was nicht heißt, dass ich es nicht gerne ausprobieren würde.

Wie auch immer, heute hört man also ein zweites Mal von mir. Warum? Weil ich vorhin "fleißig" war. Ich habe mir einen Blog erstellt, um Dead Man's Chest auch hier auf Blogspot zu veröffentlichen. Ich hab es halt mit Blogs, Dead Man's Chest ist nun einmal eines meiner Lieblingswerke (und ich glaube auch bisher mein gelungenstes) und Google vergisst nie, also ist es hier selbst bei einem Totalcrash meines Computers sicher aufgehoben. XD

Aaaber ich habe es nicht nur hier hochgeladen, sondern auch überarbeitet. Die Versionen auf FF.de und Literatopia (dort in der Kategorie "Sonstiges" zu finden) sind nun nicht mehr aktuell. Werde ich bei Gelegenheit mal aktualisieren. Ein (sehr, sehr, sehr dilettantisches) Cover habe ich auch mal eben hingeschmiert. Und hier ist es nun:

Dead Man's Chest

Viel Spaß damit. ^^

PS: Achja, und ich hab schon wieder das Design geändert. Wegen Ostern und so. Bis Montag bleiben die Küken, danach änder ich es wieder zum alten um.

6 Kommentare:

  1. "Aber sie DARF das nicht wegmachen! Also, ich kenn sie ja gar nicht, aber das ist das tollste Design, das es gibt, also direkt nach meinem, nur die Schrift könnte bunter sein!"

    ... Jaaaaaah. *hust* Vogel 1 ist zutiefst erschüttert, dass die Küken nicht bleiben sollen dürfen. :D <3

    Waah, noch so ein toller Blog. *-* Ich muss mehr Lesen statt Blödsinn machen. O.O Gefällt mir von der Aufmachung her schon mal sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww. <3 Jetzt fällt's mir bestimmt schwer, das wieder zu ändern. Aber vielleicht mach ich danach auch wieder was ganz Neues, Abwechslung macht das Leben schließlich viel bunter. ;) Und bis morgen können die Küken ja noch bleiben.

      Freut mich. ^^ Danke für's Followen. :D (was für ein Wort)
      Ach, ich mach auch fast nur Blödsinn. Hab gestern schon wieder nur minimal gelernt... XD Ich hoffe jetzt einfach mal dass zufällig genau das im Abi drankommt, was ich eh schon weiß. XD

      Löschen
    2. Hier ist grade jemand SEHR glücklich darüber, dass die Küken immer noch da sind. :D :D :D

      Ich drück die Daumen, dass es heute trotz Vorab-Chaos gut gelaufen ist, wie weiter oben schon geschrieben. :)

      Löschen
    3. Oh stimmt ja. XD Das hatte ich total vergessen. Gestern war ... interessant. Heute auch. :P

      Danke. :) Naja es ist so gut gelaufen wie es ging. Empatielose-Lehrerin-Style halt. :P Wenigstens hab ich es hinter mir.

      Löschen
  2. Der neue Blog sieht echt schick aus nur irgendwie ist dort noch kein Kommentieren möglich, oder? ^^
    Das Design ... Es ist ganz niedlich aber passt nicht zum Inhalt des Blogs ^^ Luzi wäre da sicher auch net auf Dauer einverstanden. Denke ich zumindest :P
    Auf jeden Fall weiter viel Erfolg ^^
    Gelesen hab ich die Geschichte ja schon, werde aber bald noch die neue Fassung in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Dead Man's Chest? Da gibt's ein Gästebuch. ;) Ich hab die Kommentare unter den einzelnen Kapiteln deaktiviert, damit es übersichtlicher bleibt.
      "Pfff, mir doch egal, was meine Autorin sich da für Designs aussucht. Selbst wenn das Ding aussieht wie ein Hautpilz. Gib mir mal den Eierlikör."
      Blergh, der Vergleich. :S Stimmt schon, Luzi ist weder ein Fan von Ostern noch vom April generell noch von der Farbe Pink. Zum Glück ist es auch nicht auf Dauer.
      Da wünsch ich dir viel Spaß. Ich hoffe mal, dass dir die Veränderungen gefallen. ^^

      Löschen