♫♪ Keep calm and rock on.

Mittwoch, 4. Juni 2014

Our Hot Carrot Love oder auch: mir ist langweilig

Projekte sind schon etwas Feines. Oder eher Projektethreads. Da kriegt man zum Teil die lustigsten Sachen zu sehen. Diesmal war es diese Seite, die es mir angetan hat. Verlinkt wurde dieser nette Generator in einem inzwischen gesperrten Thread und ich musste natürlich gleich damit herumspielen und versuchen, die sinnbefreiten Texte zu singen und auf der Gitarre zu begleiten. Zu dumm, dass ich mir die Melodie der Strophe nach dem ersten Refrain nie merken konnte und die vom Refrain nach der zweiten Strophe auch nicht.
wie auch immer, diesen Text hier kann ich meinen wenigen Lesern einfach nicht vorenthalten. Ich glaube zwar, ich könnte eine bessere Ode an den Kaffee schreiben (bzw habe mich ja auch schonmal daran versucht), aber trotzdem - hier ist er also, der Song, den ich nicht zu Ende singen konnte, weil ich zu sehr lachen musste:

Our Hot Carrot Love
    - A Love Song For Coffee

by my humble self




This one's for you Lord coffee!



My love for you is like the most hot carrot,
Your face reminds me of aromatic cats,
Together, we are like chocolate and vanilla.



Oh darling coffee,
My hot carrot,
My aromatic pepper,
The perfect companion to my chocolate soul.



Opium poppies are red,
The seas are blue,
I like Guinness,
But not as much as I love drinking with you!



Oh darling coffee,
Your eyes are like fulfilling cups on an autumn day,
You're like the most sacred doctor to ever walk in Hamburg.



Your aromatic face,
Your vanilla soul,
Your fulfilling eyes,
Your sacred doctor being...



How could I look at another when our hot carrot love is so strong?



I love you Lord coffee!



Mal ehrlich - das ergibt doch immer noch mehr Sinn als so manche Sachen in den Charts, meint ihr nicht auch? Natürlich. XD

Ansonsten habe ich mich vor einiger Zeit auch durch die Meme-Projekte geklickt und da meine eigenen Charaktere durchnummeriert. Mal sehen - vielleicht stelle ich das auch irgendwann mal hier vor. Sinnbefreit genug wäre es auf jeden Fall, um ins Scrapbook zu passen. ;D

Man merkt so gar nicht, dass mir langweilig ist, was? Nee, wirklicht nicht. dabei hätte ich doch eigentlich genug zu tun. P:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen