♫♪ Keep calm and rock on.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Bienvenidos... und so

Ja... ich habe mal wieder einen Blog gestartet. Diesmal halte ich es durch. Wirklich. Versprochen.
...
Habe ich schon erwähnt, dass ich eine notorische Lügnerin bin? Nicht, dass das einen großen Unterschied machen würde, denn es hat sowieso noch nie jemand meine Blogs gelesen.
...
Gut, ich lüge nicht immer, aber ich nehme es mit der Wahrheit dennoch nicht so genau, wenn es nicht sein muss. Jetzt will ich aber ehrlich sein: ich bin sehr unzuverlässig, was Blogs angeht. Ich erstelle sie, ich designe sie, ich schreibe einen lustigen, netten oder auch einen sarkastischen ersten Post und eine Woche später lösche ich sie, weil sie doch nichts für mich sind. Aber ich werde versuchen, diesen hier eine Weile zu führen. Immerhin geht es ums Schreiben. Und ich liebe Schreiben.

Wer Interesse daran hat, was ich schreibe, kann ja mal hier vorbeischauen oder sich die anderen Seiten ansehen. Da gibt es ein paar Infos zu meinen wichtigsten Projekten. Und ansonsten werdet ihr hier einige Gedanken dazu, Szenenentwürfe, die nie im Hauptwerk vorkommen, Anekdoten aus dem Leben, nicht immer politisch korrekte Meinungen und vieles mehr finden. Mal sehen, was mir so einfällt.

liebe Grüße,
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen