♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 28. Dezember 2013

Mehr vom Vogelhirn

First things first - als ich eben auf blogger.com gegangen bin, stand da, dass mein Blog genau 666 Klicks hat. Irgendwie finde ich das witzig. Das ist eine meiner Lieblingszahlen (warum wohl?) und bei dem Status bleibt es immerhin nicht ewig.

So, und nun zum eigentlichen Inhalt des Posts. Ich habe mich nun entschlossen, die Crackfic zu schreiben, die ich angekündigt habe. Ich werde es tun, und sie wird sinnlos. Sie wird so ein großer Schwachsinn, dass jeder andere Schwachsinn daneben intelektuell wirkt.
Und ich habe sogar den Anfang einigermaßen im Kopf.

"Wer ich bin?", fragte Corvus theatralisch und trank sein Glas leer. Es war bestimmt schon sein zehnter Drink. Mindestens. "Ich habe viele Namen und gleichzeitig keinen. Ich bin der König, Gott und Dämon zugleich, oder vielleicht doch nur ein Geist? Ich bin der Trickster, den keiner durchschauen kann. Der Verderber, dem keiner entkommen kann. Ich bin Rabe."
"Du bist vor allem besoffen", erwiderte Michael trocken und seufzte resigniert. Von allen Leuten, denen sie hätten begegnen können, hatten er und sein Bruder ausgerechnet diesen komischen Vogel getroffen. Als ob es nicht schon schlimm genug war, mit Luzifer allein unterwegs zu sein.

Etwa so. Ich gebe zu, Corvus' Teil ist leicht geklaut, wobei ich den genauen Wortlaut aus der Geschichte nicht mehr kenne. Aber hey, wenn der klauen kann, kann ich das auch. Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich mich damit über ihn lustig mache. XD Keine Sorge, unfug, ich nehme ihn nicht zu sehr auf die Schippe. ;) (Zumindest nicht mit Absicht) Zu anderer Leute Charaktere bin ich nett (einigermaßen.... Für meine Verhältnisse), meine eigenen dagegen werden es wohl nicht so leicht haben.

Du bist gemein.

Ja. Ja, ich weiß. Aber dafür hab ich das Ende schon im Kopf, und das wird eigentlich sogar ganz schön für eine so sinnbefreite Geschichte. Auch wenn ich etwas in Sorge bin, dass es zu viel verrät oder wieder etwas vorwegnimmt. Andererseits ist die Geschichte so dermaßen trashig, dass man sie sowieso nirgendwo in die Haupthandlung einordnen kann, weder bei Katharina noch bei Zur Hölle!
Ich denke mal, es ist klar, wieso dieser Post mal wieder als Sinnbefreites getaggt wird. ^^

2 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall gut geklaut- genau sowas würde Corvus sagen (bzw. stellt er sich so Katrin ja auch vor, als er sie vor den Schlägertypen rettet)... *g*
    Der hat ziemlich genau drei Arten, sich auszudrücken- theatralisch, lächerlich oder prollig-vulgär.

    Oh, dass du da was verhunzen oder dich zu sehr drüber lustig machen könntest, habe ich wenig Bedenken- ich selbst kann zwar -bilde ich mir ein- ganz gut humorvoll schreiben, aber ausgerechnet bei Corvus versage ich da kläglich. Der mag bei mir einfach düster-mysteriös bleiben... hu... na ja, ab und zu sollte man seinen "Babies" ihre Marotten auch lassen.

    Insofern- Hau rein!

    LG,
    unfug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich werde von allen drei Arten auch Gebrauch machen. Da freu ich mich drauf. 3:)

      Ich weiß gar nicht, ob ich gut humorvoll schreiben kann. Nur, dass ich es gerne tue, egal, ob da nun der größte Mist rauskommt oder nicht.
      Übrigens fand ich die Stelle im Bus irgendwie lustig. Wegen der Vorstellung, wie der da sitzt und sich nen Joint macht... *duckundwech*

      Reinhauen werde ich. Und wie. Und die Charaktere auch, im wahrsten Sinne des Wortes. XD

      lg, Lia

      Löschen