♫♪ Keep calm and rock on.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Fußvolk

Ich mag den Kühlschrank. Er ist die einzige Lichtquelle in diesem dunklen Zimmer und das einzige Gerät, das dauerhaft mit Strom versorgt wird. Ich habe nur wenig Geld, deshalb lasse ich alle anderen elektrischen Geräte und das Licht meistens aus. Aber der Kühlschrank muss nun einmal eingeschaltet bleiben, da nehme ich auch gerne die Stromrechnung in Kauf. Nicht, dass mir sonst die Füße verderben. 
Tja, Leute, ich schreibe nicht nur Fantasy. Auch, aber nicht nur. Genaugenommen sind von zwanzig Geschichten, die ich im Kopf habe, etwa drei bis vier Fantasy und die meisten davon sehr low und "un-Fantasy-haft". Irgendwann mal schreibe ich vielleicht einen Post, in dem ich näher erkläre, was ich damit meine. Falls es wen interessiert. ^^

Das hier ist jedenfalls der Anfang von einem geplanten Thriller mit Elementen der Thriller-Parodie, der den hübschen Titel "Fußvolk" tragen wird. Allerdings wird es ewig dauern, bis ich das Teil schreibe.


Wie auch immer. Ich habe einen Follower! Yay! :D Danke, Mimikry. Das war echt eine schöne Überraschung, als ich heute meine Statistiken gesehen habe.


Grimmy möchte jetzt außerdem, dass ich meinen Prolog zu Don't Fear The Reaper ändere. Ich war eigentlich ganz zufrieden damit. Und dann kam eine Geschichte auf FF.de raus, auf die ich schon eine ganze Weile gewartet hatte (so lange, dass ich sie schon vergessen hatte - umso größer war die Freude, als sie dann online gestellt wurde): Todes Sehnsucht von Hecate. Und plötzlich sagte Grim, dass mein Prolog im Gegensatz zu dem von Lexi ziemlicher Mist ist und dass ich den gefälligst verbessern soll.

Das verbitte ich mir. Ich habe mich eindeutig diplomatischer ausgedrückt.

Natürlich, Grimmy. Allerdings warte ich mit dem Überarbeiten noch ein Bisschen, weil sonst einen billigen Abklatsch von Todes Sehnsucht produziere. Und meine Sachen sind sowieso schon Abklatsch genug. Außerdem habe ich keine Zeit, mich mit der Geschichte zu beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen