♫♪ Keep calm and rock on.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße

Da ich heute Nachmittag ganz bestimmt keine Zeit dazu haben werde, zu bloggen und heute abend sowieso nicht, poste ich jetzt schon einmal und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Und an alle, die Silvester feiern: lasst es ordentlich krachen! ;)

Ich liebe Silvester. Silvester war schon immer einer meiner absoluten Lieblings-Feiertage. Irgendwann ist dann auch noch Halloween dazugekommen. Damit unterscheide ich mich sehr von den meisten meiner Freundinnen. Während ich bei Weihnachten inzwischen nur noch eine müde Meh-Stimmung zustande bringe, finden viele in meinem Freundeskreis Halloween und Silvester unnötig und zum Teil sogar nervig. Also die Feiertage, die man nicht ruhig angeht und bei denen man eher so richtig feiert. Ich frage mich, ob das etwas über mich aussagt...^^'

Bisher habe ich Silvester aber immer mit der Familie verbrcht. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass ich woanders feiere - auf einer Hausparty bei Freunden nämlich. Und ich habe so einiges vor. ^^

Die meisten meiner Charaktere mögen es auch, ins neue Jahr reinzufeiern. Manchmal denke ich, sie sind doch mehr von mir beeinflusst als ich denke. Es gibt immer wieder kleine Dinge von mir, die in fast alle irgendwie einfließen. Sie mögen Rockmusik (Natürlich. Würdest du uns auch noch so lieb haben, wenn wir Schlager-Fans wären?), sie stehen ähnlich zu eingen Feiertagen, einige haben sehr ähnliche Ansichten. Die, die mir wichtig sind, werden dann auch im besten Licht dargestellt. Ist so.

Eigentlich ist es schade, dass ich ihnen keine Silvesterfeier schreibe. Das wäre echt lustig. Aber vielleicht mache ich das mal in einem Spin-Off. Wenn ich mit meinem Weihnachtswichtelgeschenk (ups) fertig bin und den Beitrag zur Charaktertauschbörse geschrieben habe. Weiter als das, was ich letztens hier veröffentlicht habe, bin ich auch noch nicht. Und die Zeichnungen muss ich auch noch alle fertigstellen. (Ich habe kein Rückgrat. Nachdem ich einmal drüber geschlafen habe, waren mir einige Zeichnungen so peinlich, dass ich zwei Blogeinträge wieder gelöscht habe.)

Wie auch immer, ich schweife ab. Meine Charaktere und ich wünschen wie gesagt allen Lesern einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr.

[Flüstern]

Doch, das tut ihr. Wir wollen schließlich höflich sein.

[Weiteres unverständliches Flüstern]

Nein, diesmal gibt's nichts von meinem Scotch. Ihr habt genug Schnaps gehabt. Aber ich hab noch Freixenet Rosé. Wenn ihr ganz brav seid, könnt ihr etwas abhaben. Und wenn ihr ganz ganz lieb seid, gibt's morgen früh auch was vom guten Kaffee.

[Weiteres Gemurmel, aus dem man ab und zu die Worte "liebste Autorin" und "Du bist die Größte"  heraushört.]

So gehört sich das. Wann habe ich eigentlich solche Suchtis erschaffen?
Äh, ja. Tschüss erstmal. Ich bin dann mal weg, meine kaputten Nägel machen. ^^'

3 Kommentare:

  1. Hehe, das geht mir genau andersrum- ich bin absoluter Silverster-Verächter, unter anderem, weil ich mit Feuerwerk und Böllerei nicht viel anfangen kann.
    Dafür mag ich Karneval recht gern ; die Alkoholauswüchse in Form von Zwölfjährigen mit Alkoholvergiftng, die dir auf die Schuhe kotzen, jetzt natürlich weniger, aber: Yay, Verkleiden!!!

    Och, die meisten meiner Charaktere haben auch Self-Insert-Züge, besonders was deren Musikgeschmack, dumme Sprüche und manche Lebenseinstellungen betrifft. Dafür bin ich ganz so moralisch fragwürdig wie... der eine oder andere von ihnen.

    Feier schön und rutsch gut rüber... aber nicht aus!

    LG,
    unfug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *...NICHT ganz so moralisch fragwürdig...*

      sollte es eigentlich heißen, Herrschaftszeiten noch eins. Ich weigere mich, anzunehmen, dass dies jetzt ein Freud'scher war...

      Löschen
    2. Hehehe, als ich deinen Kommentar gelesen habe (ja, ich antworte spät :P) wollte ich schon einen blöden Spruch über den Freud'schen bringen. XD Corvus scheint ja echt abzufärben... ist bei mir aber auch so. Bald bin ich noch schlimmer drauf als Lucy.

      Och, dem hemmungslosen Besaufen bis zum Kotzen kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn ich trinke, dann tue ich das schließlich um Spaß zu haben und nicht, um überm Klo zu hängen oder gleich im Krankenhaus zu landen. Dazu gehört immer, seine Grenzen zu kennen. ^^
      Aber Feuerwerk liebe ich. Böllerei weniger, weil ich die etwas sinnlos finde (ist nur laut und sieht nicht hübsch aus), die bunten Raketen dafür umso mehr. Und ich liebe sogar den Geruch von verbrannten Feuerwerkskörpern am nächsten Tag... :D

      Ich wünschte, bei uns würde man den Karneval mal richtig feiern. Irgendwann mal fahr ich wo hin, wo der auch gefeiert wird.

      Hahaha, ja, mit der Musik kann man es nicht lassen. Genaugenommen ist das eine der ersten (und wenigen) Sachen, über die meine größten Streithähne sich einig sind - niemals Led Zeppelin bashen. Und wenn in diesen "Top 20"-Shows laut kommentiert und mitgesungen wird, ist das Vergewaltigung eines guten Songs. XD

      Naja, ich hoffe doch, du hast trotzdem einen angenehmen Abend gehabt und bist gut ins neue Jahr reingerutscht. :)

      lg, Lia

      Löschen