♫♪ Keep calm and rock on.

Samstag, 7. Dezember 2013

Pennies!

Oder auch: Ich habe einen zweiten Blog. Hier ist das Baby zu finden.

http://halberpenny.wordpress.com/

Zur Namensgebung steht eigentlich schon alles im ersten Post drin, das muss ich hier nicht noch einma wiederholen.
Irgendwie wollte ich etwas aus dem zweiten Blog machen, den ich noch bei Wordpress übrig hatte. Und ich mag Pennies. So kam eins zum anderen. Ich weiß nun nicht, wie oft ich dort uploaden werden, denn ich habe nun einmal auch ein Leben außerhalb des Internets und ich kann zwar schnell schreiben, aber zwei Blogs sind dann trotzdem weitaus mehr Arbeit als einer. Zumal ich für meinen Halben Penny ja auch noch recherchieren muss.

Aber egal, ich habe ihn erstellt, ich werde ihn führen, selbst, wenn nur sporadisch Updates kommen.
Und jetzt muss ich auch schon wieder gehen, weil ich noch was zu tun habe. Für die Schule. Und heute Abend geh ich noch mit Freundinnen weg, da will ich vorher was geschafft haben. Denn morgen werde ich dazu wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen